vw teilemarkt

ATV oder 8P welches zieht besser?

Poloalexx
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich habe vor meinen G40 jetz über dem Winter fertig zu bekommen, welches Getriebe geht den eurer Art besser nach vorne? Das 8P, oder das ori.G40 ATV Getriebe? Und wie sieht das aus von der Drezahl bei 80-100Km/H ? Weil ich damit dann ja auch zur arbiet fahre will und den motor im kalten zustand nicht unbedingt über 3000 Umdrehungen fahren will..



Kenne das 8P leider nicht. Aber mit dem ATV solltest du <100km/h nicht über 3'000rpm kommen.


gelöschtes Mitglied

    aus welchem fahrzeug stammt denn normalerweise das 8p getriebe ?



    mir fällt jetzt spontan NZ und AAV ein


    Zitat:

    normalerweise das 8p getriebe


    Kam nur im Polo/Derby zum Einsatz bei folgenden Motoren:

    1W, 2G, AAV, ADX, GK, GL, GT, HZ, MH, MN, NU, NZ.


    ja der nz und ich glaube auch der diesel

    hatte es drin

    gruß andy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen