vw teilemarkt

Aarrgghh Schnee!

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Man glaubt es kaum, hatts doch tatsächlich angefangen zu schneien, aber wie......alles schon weiss und es hört ned auf



wo kommst du denn her?


Was bin ich froh das ich meine Winterpuschen (schon) drauf hab.



gelöschtes Mitglied

    So ein dreck, ich hoffe bei uns dauert das noch ein wenig



    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    i kimm ausm scheenen süden deutschlands, s Berchtesgadener Land


    unglaublich.. schnee im oktober

    hier ist es eig heute angenehm warm


    Fett! Jetzt schon Schnee ... Dann wirds jetzt schon zeit das die Winterpuschen rauf kommen!


    puhhh zum Glück Schnee haben wir in Berlin noch nicht... Und wenn er kommt bin ich mit meinen neuen Puschen gut vorbereitet Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ein sicheres durch den Winter kommen



    gelöschtes Mitglied

      der soll mal da unten bleiben ....ich kann den erst im dezember gebrauchen


      bei uns zum glück noch nicht! nur uf de berge!

      aber hab meine schluppen schon letzten freitag druf gemacht!

      und stylingstossi mit gti lippe wieder druf!

      wünsch allen ebenfalls nen sicheren winter, und rutschfrei!


      jtzt schon schnee das kann ich nicht glauben mach mal ein bild


      also muss ehrlich sagen: weiß net wie ich mitem 2F durchn winter kommen soll^^

      bin gestern 300meter nen berg runtergerutscht. und die fahrbahn war nur NASS.-mehr net..


      hehe...musste statt winterreifen Skier dranbappen

      Oder so wie bei Sandbahnrennen...Spikes in die Pellen kloppen.

      Ne....Kalt ist ja schon.... Haben gott sei dank nen Allesverbrenner Kamin organisiert für die Schrauberhalle.... Sonst ist aber zappenduster mit Schrauben im Winter.

      Na dann wünsch ich euch mal ne Metallkaltverformungsfreie fahrt

      Lg


      aarg schnee.... =( G40 ab in die halle


      Also,ich durfte schon letzte Woche mein Polo vom Schnee befreien

      Mittlerweile ists aber besser geworden


      ui ui und ich hab netmal winterreifen drauf!


      omg die kackgrütze soll bloss oben drinne bleiben, letztes jahr hat mir gereicht.
      die haben erst jetzt es mal ansatzweise hinbekommen meine Arbeitsweg von den Schlaglöchern, nein von dem Schlachtfeld zu befreien.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Man glaubt es kaum, hatts doch tatsächlich angefangen zu schneien, aber wie......alles schon weiss und es hört ned auf


        Hör auf zu saufen !


        Antworten erstellen