vw teilemarkt

welcher 1DIN Moniceiver bringts

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hi, will im auto nicht nur musik hören können sondern auch bissel video und so gucken wollen.

suche einen gescheiten 1DIN Moniceiver der auch was kann.

wollte mir mal das Zenec MC-192 holen, dann hab ich bei 2 kollegen gesehen das da nach paar wochen der bildschirm locker ist und das teil manchmal hängt.

was mir wichtig ist:

- 1DIN (ausfahrbarer 7" Touchscreen)
- Schnelle Software
- Sollte aktuelle DivX videos abspielen können
- Video eingang
- Video ausgang für zusätzlichen bildschirm
- Video eingang mit umschaltfunktion (rückfahr kamera)
- Dolbi Digital 4.1 oder höher (chinch ausgange da monoblock und 4-kanal verstärker vorhanden sind)
- USB anschluss (usb Stick)

was schön wäre (muss aber nicht):

- navi anbindung oder internes navi
- DVB-T
- weiß oder grün bleuchtet tasten und oberfläche

könnt ihr aus erfahrung was preis/leistungsverhältnis gutes empfehlen das die aufgeführten sachen kann. sollte halt nicht nach nem jahr schon alles locker sien und auseinander fallen.

Danke im vorraus



ich würd sagen wie immer die üblichen verdächtigen:

Alpine, Clarion....


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

kannste da ne seite empfehlen wo es die ziemlich günstig gibt. alpine und clarion waren auch mein gedanke, was ist mit JVC und so, was gibt es noch für marken die amn empfehlen kan oder direkt ei gerät ?



würde schon ein Alpine nehmen...absolute Empfehlung, nimmt sich preislich nicht viel ganz egal wo...

Hier ein direkter Partner von Alpine

www.hifigarage.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen