vw teilemarkt

BENZINPREISE

Tine
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habt ihr schon gehört von dem 1 Liter Benzin, das es sein kann das er in einigen monaten auf 1,80 euro steigen kann !?!
Wenn das der Fall sein wird, darf man bald gar kein Auto oder sonstiges mehrfahren, nichts kann man mehr bezahlen !
:(



gelöschtes Mitglied

    Selbst bei diesen Spritpreisen (1,229 &euro bin ich froh meinen Roller nicht verkauft zu haben. Bei schönem Wetter kann man gut damit fahren, vor allem brauch der nicht viel.

    5 € tanken = ganz viel damit fahren


    Hab ich heute auch schon gehört.
    Die spinne die Römer!

    Die gehören doch all



    Tine
    • Themenstarter

    Und ich fahre so gerne auto und diese woche habe ich ihn auch schon kaum bewegt, weil das ist echt alles nicht mehr wahr !


    gelöschtes Mitglied

      normal tanke ich ja super auch wenn ich nicht muss aber bei den preisen ist mir das echt zu viel. habe jetz zum glück wieder ne welle erwischt wo ich "nur" 1.179€ gezahlt habe. wenn es aber noch weiter nach oben geht fahr ich wohl wieder sehr viel mit dem rad


      das is wirklich ne frechheit ... fahre nicht viel, muss aber trotzdem mind. 2 mal im monat tanken und das sind über 80€ ...

      Wenn man sich das ma überlegt ...


      nja, kann man als einzelner nix machen.


      mfg chris


      Ja, und man muss bedenken, dass auf den Liter Sprit jetzt schon 80 Cent Steuer sind, wenn net sogar mittlerweile mehr!
      Dann wären das ja bei 1,8€ pro Liter so 1,4€ Steuer, die ham se doch net mehr alle!


      gelöschtes Mitglied

        also die benzinpreise sind jez schon der hammer, aber 1,80€ wäre nur untragbar.

        zu den steuern: an den araltankstellen bei uns steht an den zapfseulen "pro euro zahlen sie 73 cent steuern!"

        soviel dazu, scheiß staat!


        deswegen tanke ich in österreich
        super plus ist da bei 1.03€/L

        echt heftig was die in deutschland dafür wollen naja zum glück ist meine arbeit ca 5km nach össiland



        gelöschtes Mitglied

          Kopf hoch...

          Im voraus planen wo man hin fährt! Spritsparen, durch gewissenhaftes auto fahren! Alternativ mit dem fahrad sachen erledigen!

          Und wenn ihr das alles nicht wollt.....

          Dann tut was führ die Rentenkassen und fahrt ne omi übern haufen.

          Vileicht kommt da einer steuersenkung zustande für die ökosteuer?


          tja gut das ich in österreich wohne

          aber die preise steigen auch bei uns und das ist echt unerträglich


          gelöschtes Mitglied

            und ich hab mein roller jetzt sogut wie verkauft
            Naja... auch wenn die preise so hoch sind werd ich trotzdem auto fahren...
            Morgen werd ich erstmal volltanken und gucken wieviel ich los bin... *grummel*

            Gruß Micha


            Die Scweine .... dann fahr ich halt einmal inner Woche nach Luxemburg tanken für ca. 90 Cent den Liter =)


            gelöschtes Mitglied

              Das nenn ich glück anner grenze zu wohnen...
              Ich glaub ich werd auch mal irgendwo dahin ziehen
              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied

                weis einer von euch wie die preise in frankreich so sind? kann ich dan nämlich tanken wenn ich am baggersee bin


                i hab ja schon mal überlegt auf gas umzusteigen nur da is dann des prob mit dem tank.

                wo hin mit dem, der kofferraum wär dann wohl weg. aber es wäre billiger wie der scheiß benzin.

                greetz ro11in


                gelöschtes Mitglied

                  hi,

                  tja deutschland geht den bach runter.. stück für stück immer mehr!

                  STEUERN, STEUERN, STEUERN ! ! !

                  war letzte woche in holland, da ist es noch krasser, da kostet 1 liter super = 1.35 € bei uns stand super an dem tag auf 1,22 €

                  heftig ne!?

                  mfg!


                  Die spinnen dich echt, meinet wegen sollen se ziagretten oder alkohol mit kA wieviel besteuern aber halloo sprit!? Das braucht man auch um zur arbeitz zu kommen oder schule oder ausbildung, sollen auch mal daran denken, DE geht echt den bach runter... ganz dicht sind die auch nich tmehr.. wenn die preise wirlich steigen und es sind ja nun bald feerien dann kann sich autofahren bald keienr mehr leisten.. und ich fahr doch so gerne


                  alter scheiß die wand an dann muß man mehr schwarz arbeit machen . alles wird teurer mwst soll auch 20% werden wer soll dann noch die wirdschaft ankurbeln kann sich doch keiner mehr was leisten und wehm soll man noch wählen sind doch eh alles spinner ich denke mal mann sollte eine eigene partei aufmachen und die heist dann pro auto würdet ir mich wählen ?


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn du die spritpreise senkst auf jeden fall und den tüv abschaffen oder zumindest ein wenig mindern


                    gelöschtes Mitglied

                      du lachst....die gibt es schon


                      @lackerG60

                      Was soll das bringen...Wenn Du Macht bekommst wirst Du sie gegen Profit und noch mehr Macht tauschen..so wie alle Politiker..
                      Denen ist doch scheißegal was mit uns passiert...nur noch n bissl mehr druck auf die Steuerpresse...da gehen noch n paar Milliarden Euro´s aus uns raus...
                      Denk mal wenn die KFZ, Mineralölsteuer und die Steuern auf diese Steuern(Mehrwertsteuer) wirklich zum Straßenbau verwendet würden..hätten wir 6spurige Autobahnen die 24karat vergoldet wären...

                      Schau Dir doch unsere tollen Politiker an..ich glaub da gibt´s keinen der mehr oder weniger die Finger in irgendeinem Konzern, die in irgend ei´nem Vorstand sitzen..und die werden auf keinen Fall den Ast absägen auf dem sie sitzen...
                      Nee das einzige was hier hilft ist ne Revolution..das weiß auch unser Politapparat. Was glaubst Du warum die den BUND und ander institutionen unbedingt nach berlin haben wollen? Und warum auf einmal so schnell biometrische pässe eingeführt werden? und warum in kürzester Zeit der Polizeifunk digital und abhörsicher werden soll? Die wissen genau was ihnen in zukunft blüht..und die werden´s durchziehen...


                      gelöschtes Mitglied

                        sowas gibt es?
                        wie heißen die und werden die überhaupt gewählt?


                        gelöschtes Mitglied

                          Echt zum Kotzen sowas...


                          Bezahle jetzt schon über 200€ Benzinkosten,damit ich zur arbeit und wieder zurück komme,Versicherung auch noch mal ca:60 € im Monat.Ca:10€ Steuern im monat,wären an kosten schon alleine 270€ damit der staat meine Steuern kassieren kann.Noch garnicht mitgerechnet sind die Verschleißteile im Jahr...Jetzt mal wieder neue Bremsen hinten,auch mal eben 80€ weg,nur Material zum glück kann ich fast alles selber machen obwohl ich von einer ganz anderen berufszweig komme.Dann noch Miete,meinen anderen Polo für meine Frau,Strom,Heizung,Fernsehen und den ganzen Müll.Habe jetzt schon ausgaben von knappe 1100€ im Monat.Zum glück arbeite ich in einen sicheren berufszweig und verdiene gutes geld,amsonsten wäre ich echt arm dran.
                          Jetzt in Oktober kommt noch unser Kind und dann bin ich auch noch alleine 3 Jahre am arbeiten,will soll man das alles bezahlen?Auch will ich noch leben und nicht nur arbeiten gehen.Erziehungsgeld für einen Jahr und Kindergeld,das sind gerade 450€ mehr im ersten jahr,und danach gibs nur noch Kindergeld weil ich ja angeblich zu viel verdiene.Kein Wunder das es immer wenigere Eltern gibt,wenn das so weiter geht sehe ich schwarz....

                          Ich sage es ganz öffentlich,Ich scheiße solangsam auf unseren staat,wir sollen das ausbaden was die oberen herren damals uns eingebrockt haben.Zahlen hier und da,echt zum kotzen.Viele sagen schon kann man gleich zuhause bleiben,warum arbeiten,krieg ja dann alles bezahlt...

                          Armes Deutschland sage ich nur....

                          WER SOLL UNS RETTEN?


                          Schon allein anzusehen wie schnell hier die Beiträge reinpurzeln..daran sieht man wie´s im Volk schon brodelt...es wird knallen..definitiv..ist nur noch ne Frage der Zeit...


                          War vor zwei Jahren in Norwegen, da hat damals Super schon um die 1,25 gekostet (aber im Urlaub kann man sowas auch auch mal ertragen)
                          Aber wenns dann jetzt bei uns zur Gewphnheit wird ist echt übel...


                          @mrniceguy

                          Das kannst Du nicht miteinander vergleichen...die haben auch ganz andere Steuer und Einkommensteuersätze zu zahlen.
                          Wenn die mal wieder in irgend ner Sendung die Preise in der EU vergleichen so ist das als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht....


                          Soll ja auch nur zeigen dass es noch Leuts gibt bei denen es noch mehr kostet... die Mwst und Steuer auf Alkohol ist in Nor auch deutlich höher als bei uns... wenn ihr Skandinaviern was gutes tun wollt dann bringt ihnen eine Flasche "Hartsprit" mit.


                          jaja der Politiker sinn einfach nur miese kleine Sch***** .. die machen eh watt se wallen die hamm ja genug geld


                          tja wen das so komt bin ich richtig am arsch hab nen hochgezücheten g 40 das heißt 14 liter super plus auf 100 km
                          und ich fahr jeden tag fast 40 km zu arbeit und 40 zurück


                          polotreff.de
                          #31 - 05.07.2005spooze 6n2 getränkehalter
                          Antworten erstellen