vw teilemarkt

9N Climatronic

pronY
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe mir letzte Woche einen VW Polo 9n gekauft und erst heute gemerkt dass das Handbuch auf spanisch ist. Meine Spanisch-Kenntnisse grenzen an Null - außer das was man auf Malle aufschnappt

Das deutsche Handbuch will mir mein Händler nur gegen 35 Euro besorgen und das ist mir für meine Frage definitiv zu viel:

Immer wenn ich fahre ist die Klimaanlage an (Climatronic), wie schalte ich diese aus, bzw. dass das Auto selbst heizt und nicht mit der Klimaanlage, welche sehr viel Sprit frisst.
Bei den alten Autos ging das ja schließlich auch

Habe ich eine Möglichkeit ohne Climatronic die Frontscheibe zu "entschlagen"?

Gruß
Alex



gelöschtes Mitglied

    Musst gucken ob die climatronic eine "econ" funktion hat... Dann wird der KlimaKompressor deaktiviert und nur die normale lüftung bzw heizung läuft...


    pronY
    • Themenstarter

    Ja habe ich.

    Ncoh eine Frage: Wie verstelle ich die Uhrzeit?



    du drehst nach li+re des Pins für Tageskilometer-zurückstellen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen