vw teilemarkt

OZ Ultraleggera 7jx16 et37

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
wollt ma wegn des spärlichen angebots an oz ultraleggera threads fragn ob ich die 16' ultrallegera mit warsch 195/40/16 fahrn kann
jetz wollt ich ma fragen ob das bei 60/40 fahrwerk möglich ist und ob ich das eingetragn bekomme. ich weiß, dass man von oz das gutachten kriegt und das man das bei dem felgenhändler downloaden kann.
also kein problem das eintragen zu lassen oder muss ich wegn dem fahrwerk distanzscheiben draufmachen und bördeln?!?

mfg Leon



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir gehts vor allem um das 60 / 40 fahrwerk, oder passt das auch ohne bördeln?
oder besser platten und wie du die radhausschalen weg?
mfg Leon



ja passt mit 195 40 16 ohne zu was zu machen
auch bei 60 / 40


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schön


Bin mir nicht sicher aber wirst wahrscheinlich Spurplatten brauchen.
Ich hab 7x16 et40 und hab 20mm auf der vorderachse gebraucht.

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

liegt das nich an der et? ->40 anstatt 37
aber ich wollt sowieso platten holn


ja klar aber 40 und 37 is ja jetzt nicht soooo groß der untrschied^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich dann ma gucken aber mit 10 er platten auf allen 4 rädern müsst das hinhaun oder?



polotreff.de
#10 - 28.10.2010et37 6n2 oz ultraleggera erfahrungen ultraleggera erfahrungen 7jx16 et37 winter alufelgen oz superleggera et37 gutachten oz superleggera et 37
Antworten erstellen