vw teilemarkt

Neu lack Matt Grau

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey Leute, seit dem 23.10 hat mein kleiner eine neue Farbe. Gau Matt. HAMMER GEIL

Hier die ersten bilder. Besser kommen wenn das Wetter noch mal mit spielt

Habe den Polo mit nem Kollegen zusammen in einer Lackierkabine gelackt. Ist echt super geworden lag wohl auch mit an der super vorarbeit. Schleifen, schleifen und schleifen

Geplant ist jetzt noch Scheiben Tönen, Schwarze Seitenblinker und BMW E 30 Felgen.


Anregungen, lob und Kritik sind erwünscht

PS: Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Das braucht Ihr jetzt nicht alle schreiben



DSC00273.JPG
DSC00273.JPG
DSC00280.JPG
DSC00280.JPG
DSC00281.JPG
DSC00281.JPG
DSC00274.JPG
DSC00274.JPG
DSC00257.JPG
DSC00257.JPG
DSC00265.JPG
DSC00265.JPG
DSC00256.JPG
DSC00256.JPG
DSC00249.JPG
DSC00249.JPG

sehr geile sache ^^ sieht echt gut aus =D


habt euch echt mühe gegeben und ergebniss is auch okay sag ich mal... aber wenn ich das schon sehe das ihr die scheibenwischer abgeklebt habt

ich finde da könnte man auch paar stunden mehr investieren und die ausbauren... auch scheinwerfer, blinker usw... aber wenn ihr zufriedenseit is doch alles gut



Big-Mama
  • Themenstarter

Leider hatten wir wenig zeit. Wir haben nur durch zufall eine Lackierkabine bekommen. Sonst hätten wir das mit dem lacken erst in 2 Monaten gemacht. Aber durch ein zufall haben wir die kabine fast für geschenkt bekommen aber halt nur für 2 Std. Daher die abklebearbeiten oder wie man das nennen kann


naja sieht ja gut aus aber für die zeit die ihr fürs abkleben gebraucht habt hättet ihr die eile auch ausbauen könn en


Big-Mama
  • Themenstarter

naja, hat ca 45 min. Gedauert ....und ich bin so der helde ich bekomme zwar alles ab aber ran ist wieder die andere sache ohne was zu verlieren


naja nen guter mechaniker hat immer nen paar schrauben über und laufen tut es dennoch


Big-Mama
  • Themenstarter

das stimmt wohl


Antworten erstellen