vw teilemarkt

BENZINPREISE

alter scheiß die wand an dann muß man mehr schwarz arbeit machen . alles wird teurer mwst soll auch 20% werden wer soll dann noch die wirdschaft ankurbeln kann sich doch keiner mehr was leisten und wehm soll man noch wählen sind doch eh alles spinner ich denke mal mann sollte eine eigene partei aufmachen und die heist dann pro auto würdet ir mich wählen ?

gelöschtes Mitglied

wenn du die spritpreise senkst auf jeden fall und den tüv abschaffen oder zumindest ein wenig mindern

gelöschtes Mitglied

du lachst....die gibt es schon

@lackerG60

Was soll das bringen...Wenn Du Macht bekommst wirst Du sie gegen Profit und noch mehr Macht tauschen..so wie alle Politiker..
      Denen ist doch scheißegal was mit uns passiert...nur noch n bissl mehr druck auf die Steuerpresse...da gehen noch n paar Milliarden Euro´s aus uns raus...
      Denk mal wenn die KFZ, Mineralölsteuer und die Steuern auf diese Steuern(Mehrwertsteuer) wirklich zum Straßenbau verwendet würden..hätten wir 6spurige Autobahnen die 24karat vergoldet wären...

Schau Dir doch unsere tollen Politiker an..ich glaub da gibt´s keinen der mehr oder weniger die Finger in irgendeinem Konzern, die in irgend ei´nem Vorstand sitzen..und die werden auf keinen Fall den Ast absägen auf dem sie sitzen...
      Nee das einzige was hier hilft ist ne Revolution..das weiß auch unser Politapparat. Was glaubst Du warum die den BUND und ander institutionen unbedingt nach berlin haben wollen? Und warum auf einmal so schnell biometrische pässe eingeführt werden? und warum in kürzester Zeit der Polizeifunk digital und abhörsicher werden soll? Die wissen genau was ihnen in zukunft blüht..und die werden´s durchziehen...

gelöschtes Mitglied

sowas gibt es?
        wie heißen die und werden die überhaupt gewählt?

gelöschtes Mitglied

Echt zum Kotzen sowas...

Bezahle jetzt schon über 200€ Benzinkosten,damit ich zur arbeit und wieder zurück komme,Versicherung auch noch mal ca:60 € im Monat.Ca:10€ Steuern im monat,wären an kosten schon alleine 270€ damit der staat meine Steuern kassieren kann.Noch garnicht mitgerechnet sind die Verschleißteile im Jahr...Jetzt mal wieder neue Bremsen hinten,auch mal eben 80€ weg,nur Material zum glück kann ich fast alles selber machen obwohl ich von einer ganz anderen berufszweig komme.Dann noch Miete,meinen anderen Polo für meine Frau,Strom,Heizung,Fernsehen und den ganzen Müll.Habe jetzt schon ausgaben von knappe 1100€ im Monat.Zum glück arbeite ich in einen sicheren berufszweig und verdiene gutes geld,amsonsten wäre ich echt arm dran.
          Jetzt in Oktober kommt noch unser Kind und dann bin ich auch noch alleine 3 Jahre am arbeiten,will soll man das alles bezahlen?Auch will ich noch leben und nicht nur arbeiten gehen.Erziehungsgeld für einen Jahr und Kindergeld,das sind gerade 450€ mehr im ersten jahr,und danach gibs nur noch Kindergeld weil ich ja angeblich zu viel verdiene.Kein Wunder das es immer wenigere Eltern gibt,wenn das so weiter geht sehe ich schwarz....

Ich sage es ganz öffentlich,Ich scheiße solangsam auf unseren staat,wir sollen das ausbaden was die oberen herren damals uns eingebrockt haben.Zahlen hier und da,echt zum kotzen.Viele sagen schon kann man gleich zuhause bleiben,warum arbeiten,krieg ja dann alles bezahlt...

Armes Deutschland sage ich nur....

WER SOLL UNS RETTEN?

Schon allein anzusehen wie schnell hier die Beiträge reinpurzeln..daran sieht man wie´s im Volk schon brodelt...es wird knallen..definitiv..ist nur noch ne Frage der Zeit...

War vor zwei Jahren in Norwegen, da hat damals Super schon um die 1,25 gekostet (aber im Urlaub kann man sowas auch auch mal ertragen)
          Aber wenns dann jetzt bei uns zur Gewphnheit wird ist echt übel...

@mrniceguy

Das kannst Du nicht miteinander vergleichen...die haben auch ganz andere Steuer und Einkommensteuersätze zu zahlen.
          Wenn die mal wieder in irgend ner Sendung die Preise in der EU vergleichen so ist das als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht....

Soll ja auch nur zeigen dass es noch Leuts gibt bei denen es noch mehr kostet... die Mwst und Steuer auf Alkohol ist in Nor auch deutlich höher als bei uns... wenn ihr Skandinaviern was gutes tun wollt dann bringt ihnen eine Flasche "Hartsprit" mit.

jaja der Politiker sinn einfach nur miese kleine Sch***** .. die machen eh watt se wallen die hamm ja genug geld

tja wen das so komt bin ich richtig am arsch hab nen hochgezücheten g 40 das heißt 14 liter super plus auf 100 km
          und ich fahr jeden tag fast 40 km zu arbeit und 40 zurück

heftig wie viele beiträge es schon hier gibt, da sieht man mal, dass sich nicht nur einzelne drüber aufregen sondern alle!

Man arbeitet hart und "schmeisst" das Geld aus dem Fenster. Ergibt das Sinn? Meines Erachtens nicht!

mfg chris

gelöschtes Mitglied

bei uns in der Schweiz ist es ja direkt noch günstig zu tanken im verhältnis dazu..

wir zahlen für normal (95 oktan): 1 Euro
            für Super (98 Oktan): 1.03 Euro

Und hier gilt das als teuer!
            Bin ich froh säuft meiner nur knapp 6 liter...

gelöschtes Mitglied

ich bezahle ja jezz schon 50€ pro Füllung!
              und ich als schüler kann mir das nid andauernd leisten...

gibt es denn keine möglichkeit, sich irgendwie zu verbinden und zu organisieren und was daran zu ändern?

'viva la revolution' würd ich ma meinen!

@Sylvi86
              Wart noch n bissl bis die Farce mit den Neuwahlen durch ist, dann wird die MwSt angehoben und dann geht´s richtig ab!
              Kündigungsschutz wech, Singles müssen noch mehr zahlen, als wenn die noch net gestraft genug sind.., GEZ auf Computer usw, usw...

also erstmal: Die neuwahl kann nur gutes bringen wenn ein regierungswechsel ansteht. Weil sind wir mal ehrlich, die Baumknutscher und roten socken geben das geld mit vollen händen den armen und bedrüftigen,.... und wenn es nach denen gehen würde, hätte ein arbeitsloser das gleiche einkommen wie einer der arbeiten geht... Sozial nenn man das da glaub ich.... oder assozial? ... egal...

Schaut euch mal das an, was die parteien sagen: mehrwertsteuer auf 20 % und ich sage JA! WEIL: es soll im gegenzug eine steueränderung geben: 3 steuerklassen, dass heißt ihr zahlt nicht mehr die hälft vom gehalt an den staat sondern nur noch nen drittel,... aber dafür keine steuererleichterung....

Sprich nicht unbedingt mehr geld in der tasche, aber jeder bezahlt und die reichen holen sich nicht das geld zurück über die Steuerberater.... und dann haben wir bin einem jahr oder so eine hoffentlich bessere lage...

meiner meinung nach müssten noch viel drastischere dinge her,... weil hej wir sind im Wettbewerb mit anderen staaten und irgendwo muss unser stand wieder herkommen... Sprich kündigungsschutz um auf spontane wechsel zu reagieren.... (diese scheiße von den gewerkschaften von wegen keine sichere arbeitsstelle mehr?=> was passiert denn wenn der ganze konzern pleite is? die gewerkschaft bekommt nicht von dem konzern alleine das geld... ),....

die haben jetzt das land gegen die wand gefahren und nur zusammen können wir das auch wieder rausziehen....

ich finde, jeder sollte sich deutlich überlegen ob er nicht wählen geht oder ob er selber in die hand nimmt was an dem staat zu verändern und bei der wahl mal einer partei viele stimmen damit auch mal änderungen vorgenommen werden können die grundlegend sind....

mfg

Würden Wahlen was ändern,
              wären sie verboten.

Denkt ma drüber nach...

Tine bring dein wagen mal zum laufen sonnst zieh ich den aus Pawels halle *gg* nurn scherz

einige sagen 1,22 das geht doch noch in holland sind es 1,30 das mag zwar sein aber in holland haben sie auch höhere gehälter und wehniger arbeitslose ich bin schon am überlegen ob ich zum arzt gehe 10 euro investiere und zwei wochen krank spiele das spart dann viel geld aber dads ist auch nicht das wahre oder

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

es is total bummifutz wer an der macht steht für geld geben die alles auf
              es gibt nur 2 sachen die deutschalnd helfen würden bzw 1 1/2 revolution is 1/2 denn was pqassiert danach? der gleiche mist von vorn
              als zweites n krieg so schlimm wie es klingt aber ein krieg is die beste bevölkerungsregulierung die es gibt :(

ich tanke super für 98cent dank cz

p.s. hab ich schonmal gesagt das ich günther netzer shice find son aufgeblasener windbeutel nur am shice labern

ich muss im durchschnitt so 600 km fahren nur um in de berufsschule zu kommen un keiner bezahlt mir das

wenn der sprit noch teurer wird kann ich halt nicht mer hin so einfach ist das

Die fahren alle die dicken karren mit über 10 l verbrauch und wir sollen fahrrad fahren oder was

die grünen gehören

Peace

morsche.da muss ich ma recht geben.die grünen gehören an den baum gehängt...die machen mit ihrer ökosteuer alles vorn arsch.

ich hab mir extra nen diesel gekauft...un nu?dieselpreise bei 1,119 /liter? das kann doch nich die norm sein.

aber zum glück gibbet es ja noch das gute biodiesel.das kost wenigstens noch 85cent.

also is preiswert fahren vorerst ma gesichert.

neeeee mur kein biodiesel auch wenns auto für zugelassen ist macht alles kaputt!

quatsch,vw hat mir extra versichert das meiner bio ohne sorgen fahren kann solang ich hin un wieder ma normales tanke...zum durchspülen

wie kommst du darauf?

ich hab bei audi angerufen und die haben gesagt das biodiesel wasser zieht und dadurch die kraftstofpumpe anfängt zu rosten und das problem hatten sie schon oft bei leuten die mit biodiesel gefahren sind

Das mit dem Biodiesel kann ich nur bestätigen.

Audi hat recht! VW hat Scheiße erzählt.
              Das Problem ist bei VW wohl noch nicht bekannt. Hab das nämlich auch von Audi gehört.

Ach so: wie soll ich das demnächst noch bezahlen?

Ich muß mindestens Super+ tanken, probiere aber im Moment was mit V-Power aus.

letzter Preis V-Power: 1,34€/l !

gelöschtes Mitglied

lohnt es sich für euch (die die an der CH grenze wohnen) in die schweiz tanken zu kommen?

Antworten erstellen