vw teilemarkt

Maße...

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

hallihallo

ich habe grad ein projekt am laufen...ich sag erst wenns soweit ist und konkret wird, wordrum es geht. und zwar wäre es echt bombe, wenn mir jemand von euch die maße in dem gekennzeichneten bild geben kann.
wenn ich das projekt dann durchziehe und euch berichte, könnte es abgefahren und interessant für viele werden.

also die maße und alles...immer die höchste also quasi die längste strecke in cm wäre super
gruß Marc

edit: bis genau zur windschutzscheibe...also quasi bis zur trennwand vom motorraum zum innenraum

-> es wär echt klasse, wenn das jemand mal kurz mitm zollstock ausmessen und mir bescheid geben könnte



kaercher063.jpg
kaercher063.jpg

Hab leider nur n 2F, wär sonst kein Thema.

Aber schau doch mal aufm nächsten Schrotti vorbei, da hast du bestimmt einige Polos zum ausmessen stehn


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja nur steht leider n paar kilometer weg und ich dachte mir, dass ja eventuell jemand mal kurz n maßband oder so ranhalten kann...das auf meinem bild is was fürn polo? nicht der 86c oder? ich kenn mich bei den modellen nicht aus...

sonst die maße vom 2f...sind die deutlich unterschiedlich?
gruß



Das auf dem Bild ist ein 86c. Der 2F hat eine etwas andere Front, u.a. wegen den eckigen Scheinwerfern, daher könnten Abweichungen da sein.

Meiner Meinung nach ist der 2F auch vorne optisch etwas "länger", also der Abstand von Stoßstange bis Innenraumanfang. (Auch wg. G-Lader Position, kann aber auch täuschen).

Aber wenn du die Maße von beiden hast poste sie bitte, würde mich auch sehr interessieren.

Mein erster Gedanke war ob du dir nen Anhänger aus dem Hinterteil machen willst, aber dann bräuchtest du doch nicht die vorderen Maße oder?


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ne is richtig...das wird auch abgefahren was ich machen möchte.
ich hab sowas noch nie gesehn und ich persönlich finds nach meinen entwürfen verdammt geil und bin ein großer fan davon geworden...
ich sag dir auf jedenfall bescheid und poste den kram hier dann auch

also falls du nicht sooo viel vor hast, darfst du mir die maße geben wenn du möchtest...ansonsten verbring ich mal meinen nachittag aufm schrottplatz und stöber da nach 86c und 2f´s

MFG


Antworten erstellen