vw teilemarkt

Wie mach ich denn Gurt fest?

Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Ich habe eben meine Hosenträgergurte zum Teil eingebaut...also ich haben hinten die Adapterstücke dran geschraubt und an der Beifahrerseite hab ich die eine Seite an der Führerungsschiene von dem normalen Gurt festgemacht....aber wie mache ich denn auf der anderen Seite fest?
Weil da ist kein Loch oder so wo ich denn Gurt bzw die Schnalle mit dran schrauben kann...
Hat jemand ein Tipp wie ich denn Gurt festbekomme?

Ich habe mal ein Bild gemacht damit ihr so ungefährt wisst was ich meine....

LG Katha



Bild096.jpg
Bild096.jpg
Bild098.jpg
Bild098.jpg

ich bin mir nicht ganz sicher aber hab das glaub ich bei mir an den normalen anschnallgurt mit drangeschraubt.


Nabend! Also meine habe ich immer an den sitz mit dran geschraubt.. un an den normalen gurt, dass geht alles... Musst mal genau schauen...Lg



Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Ja nur das Problem ist das ich an denn Recaros die ich neu eingebaut hab noch keine Gurtschlösser drinne habe und ich an der Konsole auch keine Möglichkeit haben das festzuschrauben...


gelöschtes Mitglied

    Ja wie willst du denn dann überhaupt die Sitze eingetragen bekommen ?


    Hmm,dass geht dann jawohl etwas schlecht... ?


    Polo_Maus_93
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hmm,dass geht dann jawohl etwas schlecht...


    Ja genau...deswegen frag ich ja euch...

    Oder ich muss mir da i-was basteln das ich da festschraube...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also legale konsolen, sprich wichers zb, haben immer ein 2. gewinde in der inneren aufnahmeplatte für den gurt


    So schauts aus



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also legale konsolen, sprich wichers zb, haben immer ein 2. gewinde in der inneren aufnahmeplatte für den gurt


      Kenne ich bislang auch nur so.. wo hast du denn die Konsolen her?


      Polo_Maus_93
      • Themenstarter

      Die Sitze habe ich ja vom Vorbesitzer geschenkt bekommen und da hat der die Konsolen da dran geschraubt.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen