vw teilemarkt

Gutachen für Auspuffanlage FK

PSFreak
  • Themenstarter

Suche ein Gutachten am besten ABE für die Folgende Auspuffanlage:

FK VW Polo (6N/6N2) Bj. 1994-2001 Single-Auspuff 2x 76mm DMT
Art.Nr. FKDDVW903-1 und FKDDVW903-2
!Hab ein Bild in den Anlagen!

Würde mich freuen, wenn einer ein Gutachten hätte.

Danke schonmal im vorraus.

Grüße PSFreak



Auspuff.JPG
Auspuff.JPG

ruf bei fk an geb den deine art nr und email adresse und 5min später hast dein gutachten...


Anbei das Gutachten Damit es mal im treff für jeden ist



Seite 1.jpg
Seite 1.jpg
Seite 2.jpg
Seite 2.jpg
Seite 3.jpg
Seite 3.jpg
Seite 4.jpg
Seite 4.jpg
Seite 5.jpg
Seite 5.jpg
Seite 6.jpg
Seite 6.jpg
Seite 7.jpg
Seite 7.jpg
Seite 8.jpg
Seite 8.jpg

PSFreak
  • Themenstarter

Hey danke... jetzt hab ich nur ne Frage noch zu dem Gutachten...

Also ich muss das ja jetzt vom TÜV eintragen lassen den auspuff... und jetzt eine Frage dazu.... gilt das teilegutachten jetzt schon für den Deutschen TÜV weil es ja eigentl. en Österreicher TÜV Gutachten ist?


Zitat:

Also ich muss das ja jetzt vom TÜV eintragen lassen den auspuff... und jetzt eine Frage dazu.... gilt das teilegutachten jetzt schon für den Deutschen TÜV weil es ja eigentl. en Österreicher TÜV Gutachten ist?


Moin Moin,

hier bei uns wird das mit diesem Gutachten nicht eingetragen. Die Teilenummern passen nicht zum Gutachten. Leider haben wir das schon 3x gehabt und mussten für 65,00 € eine Einzelabnahme abnehmen lassen....aber vielleicht hast du ja Glück und dein Prüfer guckt nicht auf die Nummern.

mfg Benny P.


PSFreak
  • Themenstarter

Selbst bei Einzelabnahme wärs net schlimm wenn alles passen würde...

ich kenn unseren TüV schon sehr lang und ist von meinem Vater ein alter Schulkamerad und noch guter Bekannter... also mit Geld wirds kein Problem


Fuck off !
natürlich kannst du mit dem gutachten eintragen auch hier in deutschland

@Benny P.
Les dir das Gutachten mal genau durch wenn du davon keine ahnung hast dann komentirer nicht so dazu als ob du davon ahnung hättest !
Außer dem hätten dann alle leute die von FK ein Fahrwerk haben auch keine EINTRAGUNG sowie die Leute von TA-Technix




habe auch schon jede menge von fk eintragen lassen und auch freunde von mir, das ist alles null problem mit solch einen gutachten...

wenn man nicht weiß wo von man redet dann ................


polotreff.de
#9 - 27.10.2010tüv abnahmen sportauspuff fk auspuff mit gutachten eintragen lassen wie teuer http://www.polotreff.de/forum/t/199940
Antworten erstellen

Ähnliche Themen