vw teilemarkt

Blendstreifen Farbe?

Förmchen
  • Themenstarter

Was meint ihr passt am besten zu nem dragon green farbenen Polo?

Weiß wirklich nich, welche farbe von Blendstreifen ich nehmen soll! Bitte helft mir! Vielleicht habt ihr ja auch noch en coolen text für mich, für dadrauf!
Hab vielleicht an Polo-Motor-Sport gedacht, aber weiß nich!

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44168&item=7983408706&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44168&item=7982059417&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44168&item=7983102559&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich glaub ich würde weiss nehmen,ist neutral und past eigentlich zu allem,werd ich mir demnächst auch zulegen,weil mein roter nicht perfekt von der farbe her gepasst hat und weil ich mir im winter mit dem vereisten scheibenwischer n stück rausgerissen hab

wie wärs denn statt nem schriftzug n nettes tribal?

gruß


gelöschtes Mitglied

    tipp von mir - lass es.
    Kommt gar nicht gut. Wenn du vieleicht das ganze tuningprogramm gefahren hast, wäre das noch eine möglichkeit wegen langeweile an seinen auto zu kleben, -aber mit viel überwindung! Aber geschmack ist nun halt so ne sache



    gelöschtes Mitglied

      Ist auch nichts für mich...

      Habe den Original schwarzen streifen an der Windschutzscheibe und alles andere finde ich prollig...

      Aufkleben ist doch out...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ricchtig.....
        @Chappys Polo
        Schöne Seite habt ihr da (Poloteam-Dortmund)


        polotreff.de
        #6 - 28.06.2005blendstreifen weiß
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen