vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute hab in da sufu nichts gefunden!

Bin am überlegen ob ich mir nen bonrath hole jetzt ist aber die frage wie baue ich den ein? muss ich da ein neues loch bohren oder kommt der in das loch wo der beifahrerwischer raus kommt!

MFG



gelöschtes Mitglied

    Jetzt musste ich erstmal kurz überlegen um was es ging bevor ich auf einen Scheibenwischer gekommen bin. Also der kommt in das Loch von dem Beifahrerwischer rein also nichts neues bohren. Nur soviel ich weiß gibt es die Firma Bonrath gar net mehr


    Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    ja hab den bei ebay in autktion! ok is das viell arbeit bzw schwierig den einzubauen oder kann man das auch wenn man noch nicht so viell ahnung von tuning hat



    gelöschtes Mitglied

      also ich sag mal mit Handwerklichen geschik bekommt das jeder hin. Altes Gestänge raus neues rein Scheibenwischer ausrichten eintragen lassen und glücklich sein


      Ich hatte auch einen Bonrath Einarmwischer, und ich kann dir nur raten wenn du ihn täglich fährst es nicht zu kaufen da der wischbereich echt klein ist.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mal deinen Titel geändert..

        "Ein Bonrath" ist echt eine schwammige Aussage. Das ist eine Marke. Ich konnte nur mit Mühe rausfinden, dass es sich um einen Einarmwischer handelt. Das nächste mal einfach ein wenig mehr Mühe bei der Titelwahl geben - dann gibts auch qualifiziertere Antworten.

        Grüße
        Tristan


        gelöschtes Mitglied

          Ja das ist ein nachteil und bei starken Regenschauern wischt der Viel zu wenig empfinde ich zumindest so. Aber sonst keine probleme damit.

          Naja geht ja auch nicht darum wie gut oder schlecht er ist sondern wie man ihn einbaut. Selbst erfahrung sammeln


          Das stimmt Probleme hatte ich auch nie.
          Aber Sch.... sicht bei regen, da der eigentliche sichtbereich nicht freigewischt wird.
          Und einbauen ist im nu gemacht


          Polo_Freak_89
          • Themenstarter

          also würdet ihr mir davon abraten



          gelöschtes Mitglied

            wie gesagt ich kann damit leben aber fahre eher selten bei regen. Das muss du für dich selber entscheiden


            Also ich ja....
            Mittelstellung kannst du eh nicht fahren da ja verboten,(obwohl ich das nicht verstehe wenn ich mir so manche Navi halterung in den Scheiben seh und gebimsel am Spiegel)
            Und sonst bringt es nicht viel

            Achja und nicht zu vergessen..... es gibt keine wischerblätter mehr dafür, oder welche die daran passen


            Polo_Freak_89
            • Themenstarter

            ja weil ich mit dem auto jeden tag in die arbeit fahren muss


            Ich sag ja, wenn du ihn täglich fährst ist dir davon abzuraten.


            gelöschtes Mitglied

              Naja wenn man vom täglichen benutzen ausgeht ist eigentlich fast alles an Tuining ungeeignet, aber darum geht es nicht hier. Also ich denke mal spar dir erstmal das Geld für andere teile und dann kannst du immernoch mal darüber nachdenken.


              Polo_Freak_89
              • Themenstarter

              ah ok danke

              fals ich mir den doch hohlen werde wie ist den der wischberreich? Wischt der die ganze fahrerseite oder nur einen teil! und wie ist das mit der position geht der bis an das scheibenende wenn er nicht wischt oder steht der in der mitte der scheibe?


              Das sehe ich auch so!


              gelöschtes Mitglied

                Der Wischbereich ist bei mir so anhand einer Uhr dargestellt so von 10 - ca. 14uhr also eingeschrängter als bei der Serie. Wie Crispy bereits sagte ist Mittelstellung nicht erlaubt kann man aber einstellen. Bei mir bleibt er dann in der 10uhr stellung stehen.


                Ich hatte volles programm 9-15 uhr
                Ich hatte aber anschlagseite Fahrer nicht Beifahrer


                Polo_Freak_89
                • Themenstarter

                wie kann ich das jetzt verstehen mit der anschlag seite


                Wie du bei fight polo siehst, der hat den auf der Beifahrerseite in Ruhestellung,
                ich hatte den auf der Fahrerseite in Ruhestellung!


                Polo_Freak_89
                • Themenstarter

                Wie kann man das einstellen das der von 9 bis 15 geht!


                Das steht in der gebrauchsanweisung.


                polotreff.de
                #23 - 29.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199951
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen