vw teilemarkt

Angel Eyes Stilberatung

PaddyZ
  • Themenstarter

Hey,

brauche eure hilfe und zwar hab ich momentan rot-chrome angel eyes an meinem polo und die gefallen mir nicht mehr :(

jez will ich mir andere holen aber ich kann mich nicht entscheiden. also ich denke mal entweder schwarze oder welche in chrom.
das problem ist, dass mein polo ( 6n2 ) auch schwarz ist und bei schwarzen angel eyes wäre das vll zu eintönig. aber wenn ich mir welche in chrom hole ist mir das wieder zu standart mäßig :(

was würdet ihr an meiner stelle machen?

hier findet ihr noch einige Bilder^^
http://www.polotreff.de/forum/t/197610

(nur das jez der grill clean ist xD)



Hey,
also ich habe auch einen schwarzen Polo und konnte mich auch erst nicht entscheiden.... Habe mir dann einge Polo´s angeschaut und habe mich für die chrom variante entscheiden....

Meine Meinung nach, sollte an ein schwarzem Auto keine schwarzen Leuchten sein, mir wäre das zu dunkel, aber jeder hat ja einen anderen gemacht. Und mir gefällt es so mit den chrom besser Leuchten.

Was ist mit den Originalen nur als Chrom, wenn du nicht genau weis, ob du überhaupt Angel Eyes wieder verbauen will.

Gruß


PaddyZ
  • Themenstarter

also ich hab mich jez für schwarze angel eyes entschieden.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N2-SCHWARZ-NEU-DEPO-/290375400358?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439bb8fba6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

diese hatte ich eigentlich im sinn.
Aber bei ebay sehen alle ein wenig anders aus auf dem anzeige bild. meint ihr es ist egal wo ich die kaufe, also bei welcher firma? (vom aussehen und von der qualität her?)

weil auf dem anzeige bild haben mir die am besten gefallen :
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-VW-Polo-6N2-99-01-black-ELR-/220638903892?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335f1a7e54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber die haben keine elektrische leuchtweitenregulierung :(

wollte die am we bestellen also bitte antworten :P

mfg Paddy



Von den Fotos her sehen sie immer stark unterschiedlich aus, sind aber alles die selben in dem Sinne.

LWR müssen von den Originalscheinwerfer übernommen werden beim 6N2 soweit ich das gelesen habe, sollte aber kein Problem sein.


polotreff.de
#5 - 05.11.20106n2 angel eyes chrom
Antworten erstellen