vw teilemarkt

Crunch Maxx-Blaster wie ist er so?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey leute da mein kofferraumausbau ja leider gecrasht wurde durch den unfall habe ich mir gedacht ich kaufe mir mal was was n bisschen bass liefert und mir keine ohrenschmerzen mehr bereitet^^ Deshalb frage ich euch was ich hiervon so haltet? http://cgi.ebay.de/Crunch-MaxxBlaster-Bassrohre-20cm-Subwoofer-LED-/150509905569?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item230b16e6a1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ich finde das wenn er wirklich 150watt bringt das das dann ganz schön witzig im kofferraum aussehen würde^^ ich würde dann auch den kofferraum wahrscheinlich sogar airbrushen in camouflage das würde sicher endgeil aussehen
hat einer von euch vlt schonmal den crunch maxx-blaster gesehen oder vlt sogar schon gehört'?
lohnt sich die ganze arbeit?
ich danke euch schonmal recht herzlich für eure hilfe =)
euer Frischling



Gesehen und gehört?! Ehrlich gesagt NEIN...

Aber wenn ich mir das Ding so Anschau,kann ich es mir nicht vorstellen das es was hermacht...

Ich denk mal Optisch macht es vielleich was her...(in meinen Augen nicht mal da)

Aber vom Bums kannste da gewiss nicht reden...

Ich würd sagen lass die Finger davon


Das is wieder so ein fall von "schein, aber nicht sein"

Nicht kaufen



polotreff.de
#4 - 26.10.2010crunch maxxblaster tube bass
Antworten erstellen