vw teilemarkt

Einbau zentralvertieglung

blackstyle
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe eine Zentralverriglung für mein Polo 6n gekauft. Ein Freund wollte mir den auch einbauen,jetzt sagt er das er keine Zeit mehr hat. Jetzt hab ich das Problem das mein Kofferraum ständig auf ist,weil jmnd das Schloss aufbrechen wollte jetzt kann ich auch nicht mehr abschließen.
vielleicht kann ja jemand von euch das einbauen. Über den Preis können wir ja reden das ist kein problem. Komme aus dem Oberbergischen Land NRW Gummersbach.

Die Zentralverriglung habe ich aus Ebay gekauft. Hat 4Stellmotoren mit Steuergerät,Kabelbaum und Anbauanleitung. Mit Blinkeransteuerung.

Ich würde mich echt freuen wenn welche Zeit haben es zu erledigen. Ich habe null Ahnung von sowas. Bitte melden

Dankeschön



Antworten erstellen