vw teilemarkt

Halli Hallo=)

kampftier
  • Themenstarter

Ja gut, da das hier wohl zum guten Ton gehört, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Markus, 20 Jahre alt aus der Nähe von Wolfsburg. Ich hab meinen Polo jetzt 4 Wochen und will ihn garnicht mehr hergeben. Nie wieder Er hat 60PS, Servo, Lenkrad, 14Zoll ATS Felgen in Schwarz mit Silbernem Rand (die wohl aber bald durch BBS-Felgen ersetzt werden)...

Vorher hatte ich schon einen 86c QP und nen 2er Golf GTI ohne Kat (107PS). Beide tot!

Dann wünsch ich euch mal noch n schönen Tag!

LG kampftier



Willkommen im Polotreff


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Viel Vergnügen hier bei uns und allzeit gute Fahrt!

Freundliche Grüsse
SWISSliner



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    huhu und viel spass hier....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen