vw teilemarkt

Kupplungsfrage

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hallo leute, meine kupplung und mein ausrücklager is hin. Wollte nun mal nach einer neuen suchen, aber ich finde überall nur Kupplungssätze für 6n von 1.0 - 1.4, meine frage nun passt der Satz auch an meinen AEE Motor? also 1.6? Der nette herr aus der Werkstatt meinte auch "Vom 1.6 haben wird nichts musste ma bei VW Fragen"
Gut...hoffe ih könnt mir helfen is echt wichtig.
Mfg Marv



Könnte Einbautechnisch passen. Der Durchmesser ist allerdings kleiner.

Wenn die in der Werkstatt schon zu doof zum Teile bestellen sind, würd ich die nichtmal einen Reifen abmontieren lassen... Ne Kupplung für nen 1,6er ist Standardware, aber sowas von...


hält die kupplung das denn?
hab nämlcih auch ne neue kupplung im 1,3er und wollte demnächst 1,6er umbau machen



Antworten erstellen