vw teilemarkt

An die Kreativen, brauche Schriftzug

jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Hey Leute,

ich brauche unbedingt nen coolen Schriftzug mit "Don Glow" als Inhalt

Ich hatte mir ne schöne Schrift vorgestellt, die einen Leuchteffekt hat. Also soll sie in irgendeiner Weise blau leuchten. Von sich aus, oder hinterleuchtet...

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Danke und Gruß
Jan



Wäre nur noch gut zu wissen auf welchem Medium du das nacher machen willst,um etwas gescheites zu entwerfen zu können!


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Das soll am Ende als Sticker ausgedruckt werden, am liebsten wäre es mir mit einem Plotter....



dann würde dir das mit dem "leuchten" ja net wirklich was bringen...


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Ja das stimmt wohl...
Aber wenn man zum Beispiel erst den hintergrund plottet, beispielsweise in blau und dann die weiße schrift plottet kann man das übereinander kleben...mein Folienmann macht mir das...

Zur Not lasse ich das auf nen durchsichtigen Untergrund drucken, als Grafik...
nur her damit^^


Klar, das ist machbar! Mit welchen Prog´s arbeitet der denn? AI oder Corel wegen der Vektordatei.

MfG


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Uh, da bin ich überfragt....
Muss ich mal nachfragen morgen....


Wenn´s nämlich so n "ich ab vor 5 Jahren m an Prog gekauft, mit dem gehts..." Typ ist, dann sollte man dir die Vektordatei in ner andren Endung geben. Wenn der aber Up to Date ist, sollte es keinerlei Probleme gebn


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Der ist richtig up to date, soviel weiß ich... Hat erst neulich alles neu gemacht...

www.vollverklebt.de



Oh ja, der ist mega Up to Date
Zitat:

404 Server down


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

hä?
gib mal die adresse manuell ein^^


Hab´s grad neu gmacht War n falsche Link drinn

Edit: Jo, der ist up to date


Antworten erstellen

Ähnliche Themen