vw teilemarkt

Merkwürdiger Fleck unter der Windschutzscheibe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

öhm wie man erkennt kenn ich mich nicht wirklich mit Autos aus, weiß deshalb auch nicht wobei es sich bei dem Fleck in der Windschutzscheibe handelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

Danke euch!



IMG_0046.jpg
IMG_0046.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

deine scheibe besteht aus 2 schichten glas, mit einer folie dazwischen.
bei dir dringt nun wasser zwischen die beiden gläser und lässt die folie milchig werden. da hilft nur noch ein austausch der scheibe :(


6n2 scheibe mit lackierten 6n2 dachleisten
wrd es wohl ein 6n2 sein



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

6n2 scheibe mit lackierten 6n2 dachleisten
wrd es wohl ein 6n2 sein


und? darum gings doch hier gar net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

da hilft nur noch ein austausch der scheibe

Oh :( hab den Wagen erst vor kurzem von Privat gekauft. Habs natürlich vorher nicht gesehen . Soweit sich das nicht ausbreitet muss ich doch aber nichts tauschen oder?, sprich bedenkenlos fahren kann ich noch

Und noch ne Frage: Wie teuer WÄRE so ein Scheibentausch? Nicht gerade billig oder?


Grüsse!


bei (teil)kasko kostet es dich deine selbstbeteiligung...
ohne kasko wirds teuer


Schachsinn, hab son Fleck schon seit 2 Jahren (aber unten)
breitet sich kein Millimeter aus.

Ich glaub eher Rostet mir die Karre weg, als das sich was an der Scheibe tut

Mach dir einfach kein Kopp

lg


da wird nix passieren. hatte das auch knapp 5jahre bei meinem hab aber dieses jahr die scheibe gewechselt (nicht wegen dem) . PS: meine mutter hat es an der heckscheibe auch knapp 3jahre wieso auch immer


ich hab seit 4 oder 5 Jahren auch so nen Fleck bei meinem Polo und da passiert gar nix mit... vergrössert sich nicht... brauchst dir keine Sorgen zu machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen