vw teilemarkt

LUCKAU 2004 wer ist mit dabei?

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
also wer von euch aus dem norden fährt hin? vielleicht habt ihr ja lust auf kollonnenfahrt und so kann man dann auch geschlossen auf den platz rauffahren...

also hier mal folgender weg... auf dem sich dann jeder irgendwo anschließen kann... also los geht es in flensburg-> A7 richtung hamburg hinter HH dann auf die A250 richtung berlin -> dann auf die A1 richtung berlin -> dann auf die A24 richtung berlin -> dann auf die A10 richtung frankfurt -> dann auf die A111 .. naja und dann immer so weiter... also man könnte sich überall auf der A7, A250, A1, A24, und A10 wunderbar treffen und dann den rest zusammenfahren... also schreibt mal ob ihr lust habt auf ein schönes "polotreff"wochenende...

und an alle aus dem norden... ich will nächste woche karten bestellen.. wer will, ich kann gerne welche für euch mitbestellen...



infos zum treffen findet ihr hier:
www.vw-blasen.de



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi bloodykeeper,

ist ja schön und gut, dass du hier auf ein treffen aufmerksamm machst. da habe ich auch nichts dagegen.

aber wehe ich ertappe dich noch einmal, wie du die mitglieder hier mit privaten spam-nachrichten volltextest. ich habe dich glaub ich schon einmal verwarnt. soetwas kann und will ich hier nicht dulden.

in diesem sinne

grashalm


bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hey grashalm, wo liegt dein probelm? wenn du dir die PM´s die ich verschicke mal angucken würdest, dann siehst du auch das es überhaupt nichts mit SPAM zu tun hat ! sorry aber wozu ist die Funktion PM da? um leuten einen private nachricht zukommen zu lassen, und wenn ich nunmal die leute aus SH per PM kontaktieren möchte, dann ist das doch wohl auch kein problem... hat sich bis jetzt jemand bei dir beschwert, das ich ihm geschrieben habe? NEIN und bei mir hat sich auch niemand beschwert, das ich ihm geschrieben habe..und auch das letzte mal, wo ich die freundliche mail von dir bekommen hatte, hast du da mal gesehen um was es in den PM´s ging? ich glaube eher nicht... oder hast du den rückverkehr der PM´s mal verfolgt..NEIN... denn alle haben sich bei mir gemeldet und genau das getan was ich in der PM von ihnen wollte...

also bevor du mich hier blöd anmachst..prüfe und beobachte erstmal die lage genauer und dann kannst du "deine weiteren schritte einleiten" naja und drohen ist ja auch so eine sache, aber wenn du meinst das es der richtige weg ist um in einem forum gut miteinanderauszukommen, bitte... lass dich nicht abhalten...finde jedenfalls deine aussagen nicht sehr passend... aber du scheinst ja der chef zu sein, also tu dir keinen zwang an...

gruß



gelöschtes Mitglied

    Hey
    Ich bin dabei, habe meinen urlaub schon eingereicht und ist genehmigt Übrigens Grasi ich find das nich schlimm das ich ne PM von Blood erhalten habe, unter spam verstehe ich was anderes !
    Also blood melde dich sonst nochmal per icq bei mir denn können wir das ausdiskutieren kommst du mit nach odense am 9ten?


    Antworten erstellen