vw teilemarkt

Alarmanlage an Zündschalter anschließen

thefirst
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir für mienen polo 6N bj 95 eine Alarmanlage gekauft. Man muss diese an die verschiedenen Stufen des Zündschalters anschließen. Jetzt meine Frage: Wo komm ich am besten an die Kabel des Zündschalters dran (und wo ich diese finde) und welches Kabel (Kabelfarbe) für welche Stufe/Stellung ist. Stellung 0 = Aus, Stellung 1 = Zündung Ein, Stellung 2 = Starten. Es müsste auch noch ein Kabel geben wo Spannung drauf is wenn nur der Schlüssel eingesteckt wird ohne ihn umzudrehen.

Dann würd ich auch noch gerne wissen wo der Bremsschalter ist, da man da auch noch ein Kabel anschließen soll.

Hier ist ein Link zum Anschlussplan der Alarmanlage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Vielen Dank schonmal an euch

    Gruß



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen