vw teilemarkt

bald TÜV, 2 Fragen

xp316
  • Themenstarter

hallo,

hab vor einiger Zeit mein Lenkrad ab- und wieder dran gemacht.
Habs dabei nicht wie vorher montiert. Wenn ich gradeausfahr ist das Lenkrad vlt 10° eingeschlagen. Stört das den TÜV ?

und dann nochwas:
Kuckt der TÜV, ob ich Sommer oder Winterreifen habe ? ^^

lg



solange das profil okay ist meckert er sicher nicht ausser du hast sommerreifen im winter drauf das könnte er beanstanden. das lenkrad wird ihm beo sowenig schrägstellung sicher nicht stören ein bischen ist immer drin


schraub dein Lenkrad doch einfach noch mal locker und drehs richtig hin. Dann bist auf der sicheren Seite



xp316
  • Themenstarter

sone große nuss hab ich nich, muss ich zum bekannten..

und der Tüv termin ist eig. längst fällig...
musste nur wissen ob ich vorher noch winterreifen aufziehen + lenkrad nachstellen muss oder nicht ^^

lg


is doch glaub nur ne 24er? is ja ruckzuck umgeschraubt^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen