vw teilemarkt

Auspuff 1.2l

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

Hallo ein Freund von mir fährt den polo 9n3 1.2l mit 64PS der würde sich gerne eine Auspuffanlage drunter schrauben... das es nicht wirklich was bringt an sound bei einem 1.2l wissen wir( oder gibt es da doch etwas? ) er will es auf jeden fall für die optik machen...
wäre cool wenn ihr mich/uns da ein wenig aufklären könnt oder vorschläge habt welcher am besten ist vielleicht hat ja jmd von euch schon erfahrung damit...
ich danke euch schon mal



gelöschtes Mitglied

    L&W, Remus die sind von der Passgenauigkeit beim 9N super und halten sehr lange. Klanglich sind diese beiden auch akzeptabel.


    Selfkant691
    • Themenstarter
    Selfkant691's Polo 9N3

    okay danke schon mal
    mein kumpel sagte es soll so ändlich aussehen wie der esd vom gti also mit doppel rohr und enwenig röhren meint er *der freak*
    würde mich trotzdem über noch mehr erfahrungen oder vorschläge freuen

    vielleicht hat ja zufällig einer von euch nen gebrauchten und will den verkaufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen