Also vom Bremskraftverstärker sollte ja ein dickerer Schlauch mit Rückschlöagventil kommen. Der kommt an die Ansaugbrücke, unter der Drosselklappe. Kann man auf dem Foto auch etwas erkennen.
Der Dünne vom Ventildeckel kommt hinter dem Motor mit an die Motorentlüftung und das ganze kommt an den Ansaugschlauch. Dort ist auch wieder ein Rückschlagventil verbaut, kurz unterm Ansaugschlauch.
Hätte auch nw Frage, merkt man wenn der Hallgeber bald den Geist aufgibt?
Meiner sägt seit paar tagen abnormal! Hatte erst alles sauber gemacht etc!
Habe jetzt den Hallgeber im Auge da mein Bruder damals schon Probleme hatte die Zündung einzustellen!
Ob man das merkt weiß ich nicht. Meiner hatte mal nen Wackelkontakt, da ging er einfach aus.
Zündung einstellen ist ja eh etwas "aufwändig". Da muss der Motor warm sein, dann muss man den Stecker vom Luftmengenmesser abziehen und noch irgendwas usw. Habe da ne Datei aufm PC wo es erklärt wird.
Den Motor abgesprüht habe ich schon, LMM haben wir schon durchgemessen der ist inordnung,blauer fühler ist auch top, zünskabel sind auch erst neu, genauso wie der Zündfinger und die Verteilerkappe
Ausgegangen Isser net, aber die Drehzahl ist beim treten der Kupplung ist von 900 auf 100 gesprungen! Batterieleuchte ist auch bei 100 Umdrehungen leicht angegangen
Lass die Zündung doch mal bei VW einstellen. Ansonsten schicke ich dir morgen mal ne Anleitung. Bin da jetzt zu müde und geh ins Bett :P
Ganz ehrlich?!? Vw kannste hier vergessen! Wenn die sehen mit was für einem Auto man kommt, sagen 2 von 8 Leuten, Guten Tag!
Muss heute abend mal zu hause meine Zettel durchschauen, aufm PC habe ich hier nichts bezüglich der Zündung. Nur Co usw.