vw teilemarkt

Woher original scheinwerfer

retrodude
  • Themenstarter

Hallo, mir ist heute bei meinem 6n2 die LWR vorrichtung vom original Scheinwerfer flöten gegangen, da war der mechanismus ganz anders/komplexer als beim anderen.
Der linke Scheinwerfer hat die Nummer: 6n1 941 015 AD.
Den brauche ich nun für rechts, wie ist die Teilenummer, wo kann ich den bekommen?



bei VW!

alternativ beim schrotti...


retrodude
  • Themenstarter

Ja wie bei VW, wo frag ich nach wo kann ich bestellen? Muss diese scheiß dinger doch irgendwie so zu kaufen geben. Hätt ich die scheiße mit den Angel Eyes doch nur gelassen, dämliche Motoren da drin, echt ich könnt kotzen.



du suchst die fürn 6n2?
frag doch echt einfach bei vw oder wie ebenfalls oben genannt schrotti...
suchst du jetzt die teilenummer oder hab ich da was falsch verstanden?


retrodude
  • Themenstarter

Das auch und wo man die bekommt, muss ich dann bei VW in die werkstatt fahren oder wie

Wären das die richtigen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja genau du fährst zu nem vw händler und dann gibt es da meistens eine "erstazteil abteilung" oder ähnliches...meistens hinten bei der werkstatt...sollten die sagen "jaaah ne gibts nichtmehr" dann fahr zu nem anderen...die kleinen händler haben teile oftmals nicht
    teilenummer finden die meistens direkt raus also vor ort

    edit: kann sein, dass es die richtigen sind...fahr noch einmal zu vw, lass dir sagen, was es dort kosten soll und guck mal obs die gleichen sind...ich glaube aber ja


    retrodude
    • Themenstarter

    Wie ist das mit den oben genannten im Link? Sind die das nicht?


    Der Rechte müsste die Teilenummer:

    6n1941018AB (Valeo) haben, kann aber leider nicht sehen, ob sich die Teilenummer schon wieder ersetzt hat...


    ~ 133,88 € beim VW Händler


    Zitat:

    ~ 133,88 € beim VW Händler


    klingt ziemlich witzig erst so "ca." und dann ne mega genaue summe ich weiß was du meinst, dass es regionale abweichungen gibt...trotzdem witzig ich hätte geschrieben "ca. 135euro"

    sorry füt ot



    ich kapier grad gar nix mehr...erst schreibste was von original,dann von angel eyes...

    was denn nun für scheinis drin?


    gelöschtes Mitglied
      retrodude
      • Themenstarter

      So habe jetzt nen originalen bekommen für 105€ Nur liefern die wohl auch ohne Motor, jetzt versuch ich wieder in diese scheiß Halterung die Kugel zu schieben, gibts da irgendwie nen Trick?


      polotreff.de
      #13 - 29.10.20106n1941018ab polo 6n2 original scheinwerfer 6n1 941 015 a
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen