vw teilemarkt

Vergaser einstellen HZ

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Hi.

Hab hier n alten Polo mit HZ-Motor stehen.

Geht immer aus wenn man den fuß vom gas nimmt, denke mal standgas stimmt nicht mehr.

Wie stell ich das vernünftig ein sodass zum schluss auch die CO wieder passt und die Kiste mir nicht den Nebel des Grauens anrichtet (wobei der jetzt schon nebelt ohne ende) ?

Ach ja, vergaserflansch ist neu, also falschluft bekommen kanner eig. net...

Dank euch!



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach den unterdrück Schläuchen ob die undicht sind und Thema Leerlauf einstellen: Guck dir mal das Leerlaufabschaltventil an weitere Info findest du auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sind so ein par Hilfen zum Thema einstellen


    MFG


  • bmw-e21.info/phocadownload/doc/carb/pierburg 1B.pdf
    oder hier das müsste dein vergaser sein



    Moin!

    Schau erstmal, ob das Leelaufabschaltventil Strom bekommt / noch geht.
    Wenn alles funzt und er keine Falschluft zieht die CO Schraube in Ruhe lassen und die LL Schraube n Stück rausdrehen. Wenn sich dann nix ändert Vergaser zerlegen, ultraschallen und neu abgedichtet wieder aufbauen.

    Grüße


    polotreff.de
    #5 - 19.03.2013vergasereinstellung beim vw polo vw polo hz vergaser http://www.polotreff.de/forum/t/200041
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen