vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute habe wiedermal eine Frage an euch ... und zwar möchte ich die Glühbirnen bei meinen Nebelscheinwerfern Blau färben ... in so einem Balu wie in meinem Profilbild zu sehen ist! Wäre euch nett wenn mir das jemand sagen könnte!



ein bisschen googeln hätte dir geholfen..

Also laut Forum sind es H3 Birnen in den Nebels!

und ebay, dein Freund und Helfer spuckt dazu dies aus..

Viel Spaß beim suchen..
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=h3+birne&_sacat=See-All-Categories

MfG
Kefke


sind h3 leuchtmittel....


evtl hab i noch ein satz bläulcih weißer daheim bei interesse PN

ansonsten gibts noch eintauchlack zB.



Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Das mit den den H§ Glühbirnen wusste ich ja schon, aber das mit dem Eintauchlack ist mir neu! Würde darüber gerne mehr erfahren ...


polotreff.de
#5 - 28.10.2010nebelscheinwerfer polo zu dunkel nebelscheinwerfer sind dunkel polo nebelscheinwerfer dunkel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen