vw teilemarkt

birnenwirrwarr?

Ballack
  • Themenstarter

hallo.habe einen 2009er polo9n3 wollte da letztens ein paar blaue birnen rein machen.bin ich da richtiger meinung das pro scheinwerfer 1xh4 und 1xh7 birnen verbaut sind?wenn ja,warum macht vw soetwas?



Zitat:

ja,warum macht vw soetwas?


Warum sollten sie nicht?

Zudem sind deine Angeleyes nicht von VW.


gelöschtes Mitglied

    ein 9N3 hat H7 als abblend- und H1 als fernlicht.



    Selbst wenn es ist doch vollkommen egal was du für Birnen kaufst und reinmachst""! Die Stecker sollten da jetzt nicht das Problem machen!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zudem sind deine Angeleyes nicht von VW.


      Es geht nich um den 6n ausm Profil

      Zitat:
      Stecker sollten da jetzt nicht das Problem machen!


      Was soll uns das sagen? Einfach den Leuchtmitteltyp verbauen, der vorgesesehn ist und gut

      Grüße
      Tristan


      ja is klar das ma den richtigen verbauen sollte -.-

      Ich meinte damit wenn die Austauschscheinwerfer ne andere Birne drinnen haben daran sollte es auch nicht scheitern !


      Hallo

      ich möchte bei meinem Polo Fun auch die Leuchtmittel tauschen.

      Was hat der 9n als Ablend? H7 Leuchmittel?

      Kann ich LED Standlichter verbauen, oder kommt da eine Fehlermeldung?


      Es gibt kein Elektronisches Fallobst


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was hat der 9n als Ablend? H7 Leuchmittel?


        2 Post sagt alles aus " ein 9N3 hat H7 als abblend- und H1 als fernlicht. " moep ....


        und Birnen kann man ESSEN! Leuchtmittel werden verbaut und KEINE Lebensmittel boah ne ey ... möcht gern mal wissen welcher vollhorst damals zu Leuchtmittel Birnen gesagt hat der sollte erschossen werden!



        ah super, kann demnach beruhigt die LED's verbauen.

        Ich hatte einen A3 bei dem ich diese Standlichter nicht verbauen konnte!

        @punisher, ich habe einen 9n und dieser ist doch nicht Bauchgleich wie die 9n3 Scheinwerfer! Darum meine Frage....!


        Zitat:

        und Birnen kann man ESSEN! Leuchtmittel werden verbaut und KEINE Lebensmittel boah ne ey ... möcht gern mal wissen welcher vollhorst damals zu Leuchtmittel Birnen gesagt hat der sollte erschossen werden!


        NIcht aufregen junger Jedi

        er das noch lernen Muss würde Joda sagen


        noch eine Frage...

        Was für Standlichter Sockel hat der 9n?

        W5W oder H6W?


        gelöschtes Mitglied

          W5W glassockel.


          polotreff.de
          #14 - 05.11.2010vw polo 2010 welche birnen verbaut polo 9n3 welche birne polo 9n3 birne leuchtmittel polo 9n1 leuchtmittel polo 9n3 abblendlicht was für eine birne polo 9n1 welche birne scheinwerfer birne polo 9n3 birne polo abb vw polo 9n3 abblendlicht brine nr vw polo 9n3 birnen set http://www.polotreff.de/forum/t/200054
          Antworten erstellen