vw teilemarkt

Komplettpaket für ca. 400 €?

Pfläumchen
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte gerne eine einigermaßen ordentliche Anlage in meinen kleinen Polo bauene. Für mich ist Klang und Druck gleich wichtig. Ausgeben will ich allerhöchstens 400 €. Ich bin leider blutiger Anfänger und hab von sowas kaum eine Ahnung. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Musikrichtung ist Rock, House und Electro.

Ich hatte an eine ein Hifonics Zeus Komplettpaket gedacht, da ich im Media Markt letztens einen Sub und Boxen davon Probe gehört hab und es war ganz gut. Jetzt lese ich aber neben einigen guten Sachen auch ganz viel schlechtes über Hifonics. Ich weiß nicht was ich glauben soll.



hi also eig. gehört hifonics zu den top mark en freund von mir der hatte in seinem 6n ne komplette zeus anlage drin und ich fand die war durch aus bombe und hat völlig gereicht hat auch electro house gehört und die hat echt ordentlich gedrückt


Pfläumchen
  • Themenstarter

Zitat:

en freund von mir der hatte in seinem 6n ne komplette zeus anlage drin und ich fand die war durch aus bombe und hat völlig gereicht hat auch electro house gehört und die hat echt ordentlich gedrückt


war die denn auch vom klang ok? oder nur dröhnen?



Zitat:

war die denn auch vom klang ok? oder nur dröhnen?


Das kommt auch drauf an wie du eine Anlage einstellst

Ich hatte auch schon Komponenten von Hifonics und kann mich nicht beschweren


Ich habe selber komplett Hifonics verbaut, ich selber finde den Klang sehr gelungen und bekomme auch oft diese Meinung bestätigt. Dröhnen tut da nix, dennoch hat mein System genug Druck.

Aber die Komponeten machen nur einen Teil aus, genau so wichtig ist das Verkabeln Abdichten und Einstellen.
Kannst dir nen Verstärker für 800€ kaufen hast aber selber keinen Plan vom einstellen auf die Frequenzenbereiche dann hört sich das warscheinlich schlechter an als ne Fiat Panda Serien Anlage.


8ball


Pfläumchen
  • Themenstarter

Zitat: