vw teilemarkt

unterdruckschlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo passt der unterdruckschlauch aus den 45 ps polo mit mkb aau azf den 3f mit 75ps rauf weil ich den denn tauschen würde meiner macht sich nicht mehr gut



Unterdruckschläuche kannst als Meterware beim Autohandel kaufen, musst nur den Durchmesser messen, da gibts unterschiede


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber ich meine den der auf den zylinderkopfdeckel geht beim öldeckel da ist doch der unterdruckschlauch oder



hallo erst mal ^^
kann mir einer von euch zufällig sagen wo ich den unterdruckschlauch finde?
danke


polotreff.de
#5 - 22.08.201086c entl?ftungsschlauch unterdruckschlauch polo 86c vw unterdruckschlauch kaufen unterdruckschlauch 86c tauschen polo aau unterdruckleitungen durchmesser unterdruckschläuche g40 polo aau unterdruckschlauch unterdruckschlauch zylinderkopfdeckel vw polo unterdruckschläuche kaufen unterdruckschläuche grün 86c unterdruckschlauch durchmesser durchmesser unterdruckschlauch 86c polo 86c unterdruckschlauch durchmesser http://www.polotreff.de/forum/t/20006 unterdruckschläuche polo 86c 75 ps unterdruckschläuche polo 86c kaufen unterdruckschläuche größe polo 6n meterware günstig kaufen unterdruckschlauch polo9n unterdruckschlauch kaufen polo g40 unterdruckschläuche
Antworten erstellen