vw teilemarkt

Fahrwerksfrage

Nico149
  • Themenstarter

Hallo..
Ich bin neu hier und hab da mal sone typische Anfängerfrage..ich möchte meinen Polo mal eine etwas sportlichere Straßenlage verpassen und dachte an ein Sportfahrwerk.. wollt ich mal fragen welches Fahrwerk ihr mir für ein Budget bis max 300€ empfehlen könnt. Hab schon mal ein paar Meinungen von Bekannten aufgeschnappt welche mir Fahrwerke von Supersport oder TAtechnix empfielen.. jetzt wollte ich euch als Community mal fragen weil ich denke das es hier doch mehr Leute gibt die Erfahrungen mit Sportfahrwerken haben.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hallo Nico, willkommen.

    Zitat:

    da mal sone typische Anfängerfrage.


    Da hast du Recht. deswegen wurde die Frage auch schon einige mal beantwortet - ein weiteres mal ist also nicht nötig, da sich die Umstände nicht wirklich ändern. Ich bitte dich also, die Suchfunktion zu nutzen und dich so erstmal einzulesen.

    Supersport hatte ich mal, war okay. Weitec fährt sich jedoch besser.


    Das Thema wurde geschlossen.