vw teilemarkt

G40 abstimmen Raum Nürnberg

Bin-g-Laden
  • Themenstarter

Hi,
Kennt jemand eine gute Adresse seinen G40 abstimmen zu lassen in der Umgebung von Nürnberg?

Mfg



Was genau willste den abstimmen lassen ? vllt kann ich helfen!


Bin-g-Laden
  • Themenstarter

Ich wollte mal eine richtige Abstimmung zwcks Chip usw haben.

Mfg



Also ich könnte dir Bosch Service in Wernau vorschlagen.
Ich bin zwar noch nicht 100% zufrieden aber wenigstens wird nach der Abstimmung (wenn man nicht zufrieden ist) nochmals für nen Relativ guten kurs was daran verändert.


Bin-g-Laden
  • Themenstarter

Hab ihn selber auf der Arbeit eingestellt. Bin jetzt eine Saison so gut wie ohne Probleme gefahren. Nur möchte ich 1. die leistung mal wissen und 2. sehen ob er wirklich 100 prozentig läuft.

Mfg


Was ist den alles gemacht am motor ?

Leistung kannst auch einfach nen Prüfstand fahren, 50€ hin legen und dann hast dein Protokoll.


Bin-g-Laden
  • Themenstarter

Bis jetzt nur ein kleines setup chip,laderad,k&n,Auspuff.
Ob es jetzt wirklich notwendig ist ihn auf der rolle einzustellen weiß ich nicht.


Erstmal würde ich ne Leistungsmessung mit Lambdawert machen dann weisst schonmal mehr, also mir wären 600€ Abstimmung für das Setup zuviel Geld.


Bin-g-Laden
  • Themenstarter

das stimmt schon das es dafür wirklich viel Geld ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen