vw teilemarkt

Türschloss zusammenbauen

rakete
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

ich habe mir ein Reparaturset für mein Türschloß gekauft , doch jetzt sethe ich da und weiß nicht wirklich wie das zeugs zusammengehört ! Wer kann mir dazu ne Anleitung zur Verfügung stellen ?

Ich würde mich echt darüber freuen ....


Lg die Rennrakete



?= woran hengts beim Zusammenbauen?=

(kannst du nicht einfach auf der anderen seite abschauen?)

lg


rakete
  • Themenstarter

das wollte ich nicht wirklich auch noch auseinander fummeln denn dann kann ich meine rakete garnicht mehr zuschließen ... ist mir zu riskant,,,

habe das problem das ich nicht weiß in welcher reihenfolge die einzelteile zusammen gehören ....

Gruß Silke



du meinst also wie die pins reingehören?


rakete
  • Themenstarter

nein nicht die pins ... sondern wie die ersatzteile zusammen gehören - in welcher reihenfolge ...


stell ein bild rein von allen ersatzteilen
wir nummerieren sie dir


polotreff.de
#7 - 31.10.2010türschloß zusammenbauen www.polotreff.de/forum/t/200069 türschloß zusammenbauen vw polo 6n2 türschloss zusammenbau http://www.polotreff.de/forum/t/200069
Antworten erstellen

Ähnliche Themen