vw teilemarkt

verstärkte auspuffgummis

savas1411
  • Themenstarter

Huhu
ich wollte mal fragen wer erfahrungen mit diesen Auspuffgummis hat?

Passen die auf einen Polo 6n BJ 95?
die form ja ähnelt stark dem originalen deswegen denke ich dass diese passen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind die Auspuffgummis starr/hart genug damit der auspuff nicht so stark wackelt?

    Mfg savas



  • habe mit diesen Gummis jetzt keine erfahrung aber wie genau meinst du nicht so wackelt normalerweise sollte der Topf ziemlich fest sitzen!?


    savas1411
    • Themenstarter

    Ich meine damit ob die Gummis starrer als die Serienmäßgen sind und auch nicht so sehr durchhängen



    Servus Community,
    weiss das der theard älter ist aber ich suche verstärkte endtopfgummis für meine Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport. Weil der endtopf zu tief hängt. Kann mir jemand was empfehlen aus den V.A.G. Regal?

    Gruß B_A_P


    polotreff.de
    #5 - 31.03.2014polo 6n verstärkte auspuffgummis
    Antworten erstellen