vw teilemarkt

Neuaufbau Polo2 Flügeltüren

Hoelmy
  • Themenstarter

gebt mal eure meinung ab!
ich habe viel arbeit in den polo reingesteckt



P3270005.JPG
P3270005.JPG

Geil!

Gefällt mir sehr gut!

Sehr schöne Arbeit!


gelöschtes Mitglied

    ja, fett

    sieht sehr gut aus!




    gelöschtes Mitglied

      fesch fesch fesch ! schöner lack



      mehr fällt mir dazu nicht ein !
      echt schick !


      absolut hammer! da fehler mir die worte *uff+


      Ich steh ja nicht so auf 2er Polo, aber der gefällt mir richtig gut! Respekt! Haste im Lotto gewonnen...?



      geil sieht hammer aus gefält mir echt gut


      jo... damit würd ich auch einkaufen fahren... *scherz* ....

      ne wirklich seeeehr hübsch...
      sehr...

      mfg



      Wieso sieht mein 2er nich so aus?


      gelöschtes Mitglied

        Boah... echt klasse!


        gelöschtes Mitglied

          echt nice!


          der ist wirklich gut und vor allem individuell gemacht. das ist die klasse und der charme der das auto ausmacht. auf IIer steh ich auch überhaupt nicht. optisch gesehen... ausnahmen besatätigen die regel!. haha . nein deiner ist klasse!

          ich hab mich auch schon auf eurer hp rumgeschaut und den umbau auf den bildern verfolgt, ist echt ne leistung. ich hätte den lack nicht ganz so tuntig rosa gemacht...

          master k


          gelöschtes Mitglied

            kann mich den anderen nur anschliesen !

            echt geile arbeit !


            HIHO ...
            also wie der vorher war war der cooler (badboyblack )... aber fett gemacht von den karrosseriearbeiten her und so .... für mich wäre der aber nichts weil der lack ist soooo extrem bunt und auch innen ... alles so bunt ... aber über farben läst sich ja bekanntlich streiten !^^ nur irgentwie passen die einzelnen komponenten so voll garnicht zu einander ! lack nicht zum leder , style nicht zu den felgen , die schweller nicht zu den Türen , innenausbau nicht zum lack , die schürzen nicht zu den schwellern, die m3 spiegel ,........... alles pazzt eigentlich garnicht zum polo 2 !
            Ich finde nur die Motorhaube fett !

            Will nicht das ihr meine kritik wieder in den falschen hals bekommt !

            Kurz gesagt ICH finde deinen Wagen im gegensatz zu euch nicht schön ! obwohl es ein POLO ist ..... jedoch respektiere ich die arbeit die du in dein Auto gesteckt hast ...

            Viel spass noch beim schrauben ...
            CYA FLO


            Hoelmy
            • Themenstarter

            halihalooooooooooooooooooooooo

            einen tuning-gruß an alle polo 2 fans!
            danke für eure teilnahme.

            fahre nächstes wochenende mit mein polo auf VW-treffen in stadtlauringen. da wird es sich
            zeigen ob sich die arbeit gelohnt hatt.


            an Polozist1337
            deine aussage über mein polo 2 finde ich coooooool. habe mir deinen angesehen, was soll das?
            ist ja serie, da ist nichts von tuning zusehen!


            Hoelmy
            • Themenstarter

            hallo nochmal.....

            wegen den Flip-Flop bei meinen polo!
            das sind fünf farben, auf den bildern sind nur drei zusehen.
            liegt am wetter, und der kamara.
            bei sonnnenschein sieht er ganz anders aus.
            muß man im orginal sehen.

            hir noch ein bild von der farbe......


            P6270007.JPG
            P6270007.JPG

            Hoelmy
            • Themenstarter

            noch ein bild von der farbe


            P6280003.JPG
            P6280003.JPG

            Hoelmy
            • Themenstarter

            noch ein bild von der farbe....


            Hoelmy
            • Themenstarter

            noch ein bild von der farbe...


            deine aussage über mein polo 2 finde ich coooooool. habe mir deinen angesehen, was soll das?
            ist ja serie, da ist nichts von tuning zusehen!

            HAB ICH DAS JEMALS BEHAUPTET DAS ICH EINEN SHOWPOLO FAHRE ?

            NEIN !

            Du hast nach Meinungen gefragt ich habe dir meine Meinung gesagt ! ICH habe nie einen nach einem Komentar über meinen gefragt !


            gelöschtes Mitglied

              duerfte ich mal anbeisen? echt geil
              wunderschoen geworden
              100 punkte
              mfg sokke


              Hoelmy
              • Themenstarter

              Halloooooooooooooo

              danke für deine 100 punkte
              war auch fiel arbei........

              mfg hoelmy


              gelöschtes Mitglied

                is richtig geil aber würd noch andere felgen druf hauen


                Hoelmy
                • Themenstarter

                hallo und guten abend

                ich möchte mich entschuldigen an POLOzist1337
                natürlich ist es jedem seine offene und erliche meinung,
                mir eine bewerdung hir abzugeben.
                ich bitte sogar darum.
                ob po.. o. ne....
                vieleicht könnte ich noch einiges ändern an meinen polo.
                ich pastle jetzt schon 2 jahre

                ICH BITTE UM ANREGUNGEN

                MFG HOELMY


                Hoelmy
                • Themenstarter

                das felgenbett habe ich in einer drehbank
                poliert ca. 10 stunden

                andere felgen? welche?


                gelöschtes Mitglied

                  oiiijoi ich seh grad was,ist der sub der cw1212? wenn ja was is das fuer ne entstufe und wieviel liter hat das gehaeuse BITTE BITTE SAG MIR DAS
                  die entstufe bittemitleistungs angabe


                  Hoelmy
                  • Themenstarter

                  hallo

                  supm ist CW 1200
                  entstufe digital 1 kanal 600 sinus nur für sup.
                  die kiste hatt 42l
                  ich hoffe ich konnte dir helfen
                  wenn du noch fragen hast melte dich


                  gelöschtes Mitglied

                    danke das hilft mir sehr^^


                    HIHO ....
                    @Hoelmy : entschuldigung angenommen !

                    meine Kritik war ja net böse gemeint ... und das ich deinen Arbeitsaufwand respektiere und schätze ... hab ich ja auch geschrieben .

                    von daher , peace ^^ , und mach weiter so ...

                    (ich überleg mir nachher mal ein paar passende Felgen und lad das pic dann eben hoch )

                    CYA FLO


                    Antworten erstellen