vw teilemarkt

Radlager defekt... welche Seite?

green
  • Themenstarter
green's Polo 6N

Hallo Jungs
Bei mein Auto ist ein Radlager kaputt.In den Linkskurven heult es,in den Rechtskurven ist ruhe. Da ich kein Bock hab immer nur im Kreis rechts rum zu fahren will ich es erneuern.Bloß welche Seite ist jetzt kaputt ?
Gruß
Michi



überleg mal wo die meiste belastung aufn radlager is wenn du links fährst und es geräusche macht ganz einfach eigentlich^^



Das war bei mir auch so... allerdings war das ein Vorderes! Ich habs vorne rechts neu gemacht und das Auto wurde auch deutlich leiser. Dann hat man allerdings auch vorne links gehört. Das durfte ich dann auch noch machen. Also bestell am besten beide!



ich kann dir sagen welches kaputt is, aber ich kann dir auch schon sagen, welches als nächstes kaputtgeht, wenn du nur eine seite wechselst

also hör auf neonpolo & mich und mach beide neu! habs grade erst hinter mir, ist echt nich schwierig. (vorausgesetzt man friert die neuen lagerringe vorm einpressen im TK-schrank ein, weiß nich wie's sonst is)


Wenn du dich damit nicht auskennst heb die karre an ,wackel mal am rad und lass drehn da wo es mahlt ists kaputt .... dann auf der achse beide lager wie gesagt...


polotreff.de
#6 - 29.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200101 polo 6n1 radlager defekt radlager kaputt welche seite
Antworten erstellen

Ähnliche Themen