vw teilemarkt

was muss ich tun?

diStefano
  • Themenstarter

hey ihrs...

ich mus demnächst für 2 wochen weg aber leider ohne mein auto...

sollte ich irgendwas machen bevor ich abhaue oder kann mein auto 2 wochen stehen ohne bewegt zu werden?

zwar ne dumme frage aber kann ja sein...^^

wo soll es den stehen?

parkhaus?mitten auf der straße?behindertenparkplatz?

Wenn es nur vor dem haus ist,also einfach auf straßenseite,dann kannst einfach lassen

Vielleicht die Batterie abklemen und an ein geeignetes Ladegerät hängen, sonst halt nur abklemmen... Achten das Fenster und Türen geschlossen sind und die Kaffemaschine und den Herd nicht vergessen

diStefano
  • Themenstarter

naja draussen vorm haus...^ja ja herd und kaffeemaschiene vergess ich schon nicht...^^

also nur batterie abgklemmen...

warum batterie abklemmen?

Wegen 2 Wochen?

Kann ich mir nicht vorstellen

diStefano
  • Themenstarter

naja ich mach es einfach kann ja nicht verkeckt sein...^^

dankeee

gelöschtes Mitglied

also wenn ein auto keine geheimen stromfresser hat und die batterie nicht am ende is hält das teil monate lang ohne bewegt zu werden! lass die karre stehen wie sie is. 2 wochen sind ja gar nix.
    sonst müsstest auch noch 4 böcke kaufen und vor abreise das auto aufbocken, dass die räder nichtmehr aufliegen denn sonst gibts nen standplatten

meiner meinung nach musst du nix machen... ich hatte letztes Jahr im winter, als es dieser harte Winter war, meinen Polo für 2 Wochen draußen stehen lassen und als ich wieder kam, war alles in Ordnung...

diStefano
    • Themenstarter

naja ich hab iwi so ein glück mit batterien... is ja nichts schlimmer die batterie abzuklemmen...

Antworten erstellen