vw teilemarkt

teilenummer von 6n2 rückleuchten

Sipper
  • Themenstarter

hi leute.. hab mal wider ne frage!
ich fahre einen 95er 6n und will die rückleuchten wechseln! die orangen blinker fallen bei einem roten polo einfach zu stark ins auge kann mir jemand die teilenummer von vw für die rückleuchten vom 6n2 geben? reicht das aus oder brauch ich noch andere zusätzliche teile für den einbau?

danke für die hilfe

gruss sipper



schau mal links unter teilenummern, vielleicht sind sie schon drin?!?!?


gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9889&item=4557467529&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
        Sipper
        • Themenstarter

        ok alles klar.. danke jungs.. oh und ich hab die teilenummer gefunden gehabt nachdem der erste von euch geantwortet hatte


        polotreff.de
        #7 - 29.06.2005vw polo 6 n 2 2001 teilenummer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen