vw teilemarkt

Maße des G40 Laders

z.B. das Vergleichsgutachten hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier eingetragen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Danke. Ich denk wenn ich mit meinem Prüfstandbericht hingehe, bekomm ich das eingetragen ? Oder auch nicht ?

Ich würds lassen. Die Prüfer sehen nicht gerne >150 PS beim Polo, frag mich nicht warum aber da stellen die sich selbst mit viel zu hoch dimensionierten Bremsen usw. quer.

Würde es so lassen wie es ist und mich drauf berufen das du den Wagen so gekauft hast wenn mal was sein sollte und es so eingetragen ist...

Wenn das dir zu riskant ist kannst dus ja probieren, aber wenn du Pech hast wird dir alles ausgetragen weil die Angaben nicht stimmen... Bei so einem extremen Leistungsunterschied wäre das durchaus möglich.

Mr-Digital
    • Themenstarter
    Mr-Digital's

Ich würde das bleiben lassen. Denn bei so einer nicht unerheblichen Leistungssteigerung stellen sich nur weitere Fragen bzw. Probleme, wie Ermittlung/Eintragung der Höchstgeschwindigkeit, Bremsanlage usw.
    Ich jedenfalls möchte beim TÜV keine Leistungsmessung machen müssen, lieber soll er einfach die 96KW eintragen, auch wenn ich die Bremsen für Mehr bereits habe

So siehts aus, manchmal ist weniger mehr

Zitat:

Prüfstand diese Woche 132KW sagte

Du fährst aber noch g40 Lader?

Antworten erstellen