vw teilemarkt

Türgriffe mir Carbonfolie beziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Folgendes : Meine Türgriffe sehen nach den 9 Jahren nicht mehr wirklich ansehnlich aus (s. Foto).
Nun meine Frage: Ist es möglich die Türgriffe mit Carbonfolie zu beziehen?
Wenn ja wie bekomme ich diese Türgriffe aufgebaut, muss ich die ganze Türverkleidung abmachen?

Danke!

frage.jpg
frage.jpg

du kannst den griff nur komplett abbauen, wenn die komplette türverkleidung runter ist...
weißt du, wie du die verkleidung abbekommst?
gruß CrazZy

Tach...

Also Türverkleidung musste runter nehmen..

hier erklärt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dann guckst du dir die Verkleidung von hinten an und siehst direkt wo der Griff verschraubt ist!
    Denn nimmst du dann ab und kannst mit machen, was du willst..

Ist ne Sache von 5 Minuten, die Pappe abzunehmen..

Aber pass auf diese Sch.... Plastikhaube in der Tür auf! Wenn die kaputt geht hast du ganz schnell Wasser im Auto..

MfG
    Kefke

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

weißt du, wie du die verkleidung abbekommst?
    gruß CrazZy

Nein :( und ich habe gehofft ich müsste es nicht machen Werde mir mal die Anleitung anschauen

Danke!

PS:
    Zitat:
    Also Türverkleidung musste runter nehmen..

hier erklärt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Oh das ist ja für den Polo 6N hab 6N2 - gehts da genauso?

ist echt ganz easy!

les es dir durch, zur Not druck es aus...

Falls du bzw. Vorbesitzer die Pappe noch nie ab hatte, musst du schon ein wenig dran ziehen damit die abgeht...

ist aber kein Drama, echt easy..

Falls fragen bestehen, einfach fragen

Dafür sind wir ja hier..

kefke das is der 6n2 :P
    beim 6n2 aber ähnlich wie bei dem 6n...

zunächst an dem haltegriff diese blende entfernen...vorsichtig mit schraubendreher oder so hinter
    da kommen dann schrauben zum vorschein, die du lösen musst.
    dann guckst du, wenn du manuelle fensterheber hast hinter die blende von denen...noch eine Schraube auch ab damit.
    und dann die letzte kleine Schraube sitzt an der kante, die, wenn die tür geschlossen is nach vorne zeigt in höhe des hochtöner dreiecks...wenn die tür auf ist, dann siehst du das.
    und dann gibt es noch so eine geklipste teile am rahmen von der pappe, die du einfach durch mittelfestes ziehen abbekommst.
    kannst eigentlich nicht viel verkerht machen.

meld dich einfach bei fragen
    mfg

Sorry, habe ich übersehen...

Aber CraZzy hat es ja nochmal gerettet, dürfte ja trotzdem kein Ding sein die Pappen runter zu bekommen...

Sorry, nochmal da war der Finger schneller als das Auge! Dachte es wär ein 6n1... und kein 6n2

MfG
    Kefke

Antworten erstellen