vw teilemarkt

ein kleiner Abschied

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

So liebe Gemeinde,

da ich meinen 2F verkaufe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110605350718&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wird es Zeit, in der Rubrik 1 - 2F Abschied zu nehmen.

    Aber ich hab mir je vor nem Monat einen 6KV (Vari) gekauft, so bleibe ich dem Polotreff trotzdem noch erhalten. Auch wenn Spezialforen besser über den Vari Bescheid wissen als PT...



  • schade drumm schüssy =(


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Lese dich hier gerne (meistens )

    Schön, dass es wieder ein Polo geworden ist

    Dann hau doch mal Bilder von deinem Neuen ins Profil.

    grüße
    grasi



    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    mach ich. eins nach dem anderen. ich bin nun schon seit über 2 wochen damit beschäftigt, den alten zu verkaufen. man findet nie zeit dafür...

    aber der vari bekommt fotos und die werden hier sein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen