vw teilemarkt

Color Concept ledersitze

Winterhure
  • Themenstarter

ich hab mal nen paar fragen zu den Sitzen!

1.passen die ohne große umbauarbeiten in den G40?
2. wie muss die rücksitzbank angepasst werden?
3. passen die türverkleidungen eventuell?

hat jmd dazu vllt eine kleine anleitung? bilder etc.?

achso kriege jetzt evt. die ganze innenaustattung für 250euro in Grün! Preis ist i.o oder? weiß jetzt bloß net ob das nun mit türverkleidung ist oder ohne :( Zustand recht i.o. fahrersitz hat ne kleine macke...



gruß Benny



die türverkleidungen passen garnicht weil ich habe probiert ne gfk verkleidung aus meinem 6n in meine winterhure ( Polo 86c Steilheck ) zubauen und die sitze Vorne da musst du dir die sitzkonsolen umschweißen das wäre machbar mit der rücksitzbank habe ich es noch nicht probiert weil ich nicht nur die hälfte einbauen wollte


Winterhure
  • Themenstarter

sitzkonsolen umschweißen...ist das ein großer akt? hat dafür jmd ne anleitung? muss ich dafür meine ori. g40 sitze schrotten? :-O
und die türpappen da passen überhaupt garnicht? also kann ich die gleich bei ihn lassen?

gruß benny



kauf doch gleich Ledersitze vom Corrado!
oder Rocco wenn die welchen hatten!

passen P&P


Winterhure
  • Themenstarter

aber leider nicht die Colour Concept!

und dazu kommt noch das dies glaub ich gerade nen schnäppchen ist oder was?

gruß benny

edit: was haltet ihr denn von dem preis? 250euro (2.sitze, rücksitzbank) in grün schwarz... guter zusatnd, fahrerisitz hat an der gwöhnlichen stelle ne kleine macke...ein und aussteigen...


Winterhure
  • Themenstarter

so hab die jetzt so gut wie bei mir! hat da jetzt schon jmd erfahrung mit dem einabu der sitze/ rücksitzbank? das es geht, weiß ich...schon nen paar mal gesehen...aber plug in play is ja dabei leider nicht...:(

also jmd ne gute anleitung,tips o.ä.?

gruß benny


polotreff.de
#7 - 03.11.2010corrado ledersitze polo 2f leder sitze polo mit ledersitz passen ledersitze vom corrado in mein polo 6n2 color concept leder
Antworten erstellen