vw teilemarkt

Was sind das für Kabel?!

crunksite
  • Themenstarter

Wie oben in der Überschrieft schon zu sehen hab ich eine Frage bezüglich der 2 getrennten Kabeln die man auf den Bild sieht und zwar.


würd ich mal gern wissen welches Kabel für was ist es Handel sich um eine Polo 6n2 Fahrertürseite in der 2 Kabel gebrochen bzw durchtrennt wurden einmal ein Schwarz/Weißes und ein Braunes, soweit ich weis ist das Schwarz Weiße für Fensterheber aber für was ist das Braune?

Bei meiner Fahrertür Blinkt das Alarmanlagenlämchen nicht meint ihr das hat was damit zu tun? bzw. kann das Auto nicht Komplett aufschließen manuell nur die Fahertür auf und zu.

Habe eine Originale VW Luft-ZV mit Alarm.



01112010482.JPG
01112010482.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schön wäre ein bild un was für ein modell du hast

6n oder 6n2?

braun is in der regel masse


crunksite
  • Themenstarter

ja habs schon gemerkt xD


,,es Handel sich um eine Polo 6n2... " steht drin

Hm... was brauchen alles in der Fahrertür Masse?


Fensterheber und was noch ? die Funk ZV?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

efh die lampe und elkspiegel

zv bekommt nur luft


crunksite
  • Themenstarter

hm aber wieso kann ich dann das Auto nicht von der Fahrertür komplett öffnen ?

ist anscheind das Fahrertürschloss kaputt oder? da es nur solch ein knacken von sich gibt wen man den Schlüssel dreht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen