vw teilemarkt

Wassertemperaturanzeige/ Extra Anzeige

Derby_Power
  • Themenstarter

Hallo,
hab nen kleines Problem.
Und zwar: Nach Motorumbau und Tachowechsel auf Drezahlmesser bei einem 82 Derby geht die Wassertemperaturanzeige komplett nach oben oder bleibt unten. Ab und zu Blinkt auch mal das Rote licht bei der anzeige. Ist immer Unterschiedlich. :(

Woran liegt das?

Bin am Überlegen ob ich mir eine Zweite Wassertemperaturanzeige einbaue nur wo Bau ich den Fühler ein

MFG Derby_Power



Da hast du wohl das Falsche Thermostatgehäuse verbaut oder das Thermostat ist dicht schon geprüft?

Was für ein Motor war vorher drin und welcher jetzt?

mfg


Derby_Power
  • Themenstarter

Also das Thermostat mach auf. Und der Lüfter Läuft auch an.

Hab von HB auf GK Motor umgebaut.



Hast du vielleicht die Stecker vertauscht? der für Steuergerät ist unter dem Zündverteiler und der für die Anzeige hinterm Flansch.


Derby_Power
  • Themenstarter

Motorkabelbaum ist noch der vom HB.

Ist das vielleicht das Problem?


Derby_Power
  • Themenstarter

Weis keiner was?


polotreff.de
#7 - 04.11.2010wasser temperaturanzeige polo 6r polo 9n display thermostat anzeige rot polo 9n+wassertemperaturanzeigen polo9n display anzeigen
Antworten erstellen