vw teilemarkt

6N Going Pampersbomber

K_Polo
  • Themenstarter

Tag zusammen.

Wollt ma eure meinung hören zu meinem auto.
Eigendlich wollt ich den polo mal verkaufen als meine kleine tochter zur welt kam.Aber ich habe mich doch umentschlossen.Da ich nen sportfahrwerk drinne habe schläft sie sofort und beschwert sich sofort wenn es nicht mehr wackelt^^ außerdem ist es immer noch mein erstes auto und es fällt mir sehr schwer mich davon zu trennen.
und rein passen tut auch alles nachdem ich den kofferraum wieder leer geräumt habe.^^
Also läuft mein umbau projekt weiter.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wollt ma eure meinung hören zu meinem auto.


    Die Front gefällt mir mal überhaupt nicht

    ansonsten schicker Polo


    gelöschtes Mitglied

      Aso ganz ehrlich..

      Wenn ich Nachwuchs hätte, würde ich nicht mit so einer holperkarre durch die Gegend hüpfen. Es muss ja nicht direkt ein Kombi sein, aber ein wenig mehr Blech und Raum um die Insassen würde ich schon haben wollen.

      Ansonsten - auch wenns jetzt hart klingt - mich würd nix an den Karren halten,.. Die Front erst recht nicht - die ist ja nichtmal lackiert

      Grüße
      Tristan



      Mit der alten front sah er gut aus ... aber die neue versaut das ganze auto :(


      Geschmackssache


      Zitat:


      Ansonsten - auch wenns jetzt hart klingt - mich würd nix an den Karren halten,.. Die Front erst recht nicht - die ist ja nichtmal lackiert


      WORD!


      Zitat:

      Wenn ich Nachwuchs hätte, würde ich nicht mit so einer holperkarre durch die Gegend hüpfen. Es muss ja nicht direkt ein Kombi sein, aber ein wenig mehr Blech und Raum um die Insassen würde ich schon haben wollen.

      Ansonsten - auch wenns jetzt hart klingt - mich würd nix an den Karren halten,.. Die Front erst recht nicht - die ist ja nichtmal lackiert



      gelöschtes Mitglied

        muhahaha da schreit einer dito der nen 2F fährt ....


        also endweder machste noch was oder holst der nen 9N ^^ ...

        die front wirkt so nicht da fehlt das aggro irgend wie .... hab selber so ein ähnliches design aber dann muss er mehr agresivität haben der polo der wirkt momentan irgend wie so brav was die Front eigendlich nicht vermittelt...


        Im grünen Polo ist damals auch ein 7J Mädel gefahren und sie war stolz wie oska als Cousin sie von der Grundschule abholte also so isset ja net =)


        Zitat:

        muhahaha da schreit einer dito der nen 2F fährt ....

        Wasn das für ne Aussage? Fahr auch n 2F und als Family Auto n 3er Golf Variant und n Zafira. Also welcher Inhalt soll deine Aussage haben? Kläre mich bitte auf


        Zur Font... Die sieht einfach nur XXXXXX aus, aber das soll ja nicht der Inhalt des Threads werdn



        Für mich sieht die Front aus wie dran geschmissen und ende

        also die passt nicht zum Rest des Autos, da is ja nix gemacht und dann die extremste LKW Front dran geschraubt die es auf dem Markt gab und da is das neue Show Car

        Edit: Obwohl man es dir anrechnen muss das du wenigstens erträgliche Felgen hast und nicht mit Stahlfelgen und der Front rum fährst


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Wasn das für ne Aussage? Fahr auch n 2F und als Family Auto n 3er Golf Variant und n Zafira. Also welcher Inhalt soll deine Aussage haben? Kläre mich bitte auf


          Ich wollt einfach mal ärgern jetzt kloppt doch net auf meine Kopfschmerzen druff war jetzt net ernst gemeint das mit dem 2f ^^ ...


          Zitat:

          Ich wollt einfach mal ärgern jetzt kloppt doch net auf meine Kopfschmerzen druff war jetzt net ernst gemeint das mit dem 2f ^^ ...


          &


          Zitat:

          muhahaha da schreit einer dito der nen 2F fährt


          ...ich hab ja noch keine Kinder. Das war auf die Aussage Zitat:
          Wenn ich Nachwuchs hätte
          bezogen


          K_Polo
          • Themenstarter

          Wie net lackiert natürlich ist die gelackt in schwarz matt.Fahr doch net mit ner weißen fabrik stange rum.
          Also bisl vor denken muss man schon die farbe schwarz matt wird an dem auto weiter geführt.Außerdem ist es ja noch net ende nur vorm winter hab ich nich grad noch große lust was drann zu machen wenn es in den frühling rein geht schon eher.Dann wird der rest auch gemacht.
          Hab ja auch nicht dabei geschrieben das es jetz das ende ist mit umprotzen.
          Naja ich hab bisher sehr sehr viele geteilte meinungen darüber gehört.Was die stange an geht.
          Der eine sagt das sieht abartig geil aus der andere sagt es ist pott hässlich der andere sagt ja ist geschmackssache.
          So wie er jetz ausschaut find ich ihn auch net wirklich schön.aber ich weiß ja wie er später mal ausschaun wird
          Wo ich mal lachen musste ist wie einer gesagt hat:
          "Boah guck ma. Mehr Grill als Auto"

          Und warum ich mich für diese schürze entschieden habe ist weil man sowas kaum sieht und weil sie mir persönlich sehr gut gefällt.Wenn der rest am auto denn auch mal gemacht ist.So weiter hier im takt


          Ist ja auch schön wenn man das Konzept bei behält, und dir muss das Auto am ende gefallen aber die Stoßstange ist nun mal "extrem" und das ist nicht jedermans Geschmack. Und da der rest noch so Original aussieht wirkt die gar nicht. Finde es wiederum gut das du etwas machst was nicht jeder dran hat, damit es nicht langweilig wird. Aber man hat schon umbauten gesehen die einzigartig waren aber leider dennoch nicht zusammen gepasst haben. Und Stoßstange schwarz Matt rest Grün sieht momentan auch nicht knüller aus.

          In dem Sinne, mach weiter so wenn er dir gefällt Top


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            In dem Sinne, mach weiter so wenn er dir gefällt Top


            Ist die Hauptsache.
            Das das nun gewolltes Mattschwarz ist, nunja.
            Wenn mir n gelber Polo mit einem rotem Kotflügel entgegen kommt denk ich halt ist n Unfaller der günstig wieder repariert worden ist...

            Anderes Beispiel: Als ich meine MHV angeschweisst habe musste ich 30km mit einer roten Haube aufn silbernen Polo fahren - war mir super unangenehm.

            Das da noch was kommen wird weiß ja niemand - ausser du selbst. Wie schon gesagt - ich würde keine Baustelle in dem Sinne fahren wollen.

            Aber wenn du damit Glücklich bist - ist alles gut ^^


            also ich finds jetzt gar nicht so schlimm mit der Frontstossi... du musst halt noch einiges am Polo machen, damit alles zusammen passt...

            was sind denn noch so deine Pläne?


            K_Polo
            • Themenstarter

            Naja sicher ist es net schön mit ner baustelle rum zu fahren.Aber man hat ja nicht immer zeit was drann zu machen. Und ihn in die garage stellen kann ich ihn nicht weil ich das auto brauche.

            Was ich noch so vor habe.
            Naja Stoßstange hinten,schweller an der seite,Motorhaubenverlängerung aus metall,fensterscheiben schwarz tönen,evt.Arsch cleanen,body lacken,und mal andere felgen die dann zu meinem konzept passen.


            aggro sollte man nur aussehn wenn man aggro ist

            Sieht dann aus wie ne monsterkarre und vorne machts ne 1 Liter maschiene, sorry klingt vielleicht jetzt hart, ABER geht mal garnicht ( meine Meinung ).
            Auf nem Treffen schütteln dann alle leute den kopf...

            Mach dir selber ne Freude und bau das teil ab und gehb es irgend einen 18 Jährigen, der keinen geschmack hat, der wird sich freunen.

            Und nein es ist keine Geschmackssache, Geschmack hat man oder nicht, Geschmack kann man nicht lernen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Was ich noch so vor habe.
              Naja Stoßstange hinten,schweller an der seite,Motorhaubenverlängerung aus metall,fensterscheiben schwarz tönen,evt.Arsch cleanen,body lacken,und mal andere felgen die dann zu meinem konzept passen.


              Solange da noch genug geld fürs kind übrig ist, ist alles tutti.


              K_Polo
              • Themenstarter

              wenn kind net glücklich ist, ist papa auch net glücklich

              Kind steht immer an erster stelle.


              Immerhin wenn du das einhältst dann kann das Auto aussehn wie es will.

              Warten wir also mal ab


              Antworten erstellen