vw teilemarkt

zweite Innenraumleuchte

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

in vielen modernen Autos gibt es mittlerweile nicht nur eine, sondern zwei Innenraumleuchten. Die zweite wäre dann hinten über der Rückbank.

Nun hab ich mir gedacht, dass man bei dem 6n hinten eine zweite originale Innenraumleuchte in den Himmel einbauen kann.

Wäre das möglich oder kann ich mir die Idee gleich wieder aus dem Kopf schlagen?

Gruß
Matthias



naklar ist das möglich. wenn man sich nen Monitor in den Dachhimmel einbauen kann.... dann wird sone leuchte wohl das kleinste übel sein oder meinst nich?!

Mfg
Chris


gelöschtes Mitglied

    Schau doch mal in mein Profil



    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Zitat:

    Schau doch mal in mein Profil


    Hervorragend, genau so hab ich mir das vorgestellt. Sieht gut aus.
    Dann sag ich mal danke für die Antworten.

    Gruß
    Matthias


    polotreff.de
    #5 - 01.11.2010hinten innenraumleuchte polo 6n
    Antworten erstellen