vw teilemarkt

Heckwischerabdeckung

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Crowd,

suche ganz dringend ne Heckwischerabdeckung fürn 6N! Hatte bis jetz ca. 2 Jahre sone Abdeckung aus Glas, aber leider is die Beschichtung runter un das Glas abgefallen :/ Suche also jetz ganz schnell ne neue! Habe bereits bei ebay geschaut aber ich find die nich mehr! Ahja un das war nich sone einfach runde wie beim golf, die war schon so angepasst, weiß grad nit so wie ichs beschreiben soll...

Ihr wisst schon was ich meine..

Gruß



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

anz schön teuer seh ich gerade aber auf die Schnelle


genau die... warum hab ich die nich gefunden? aber echt ganz schön teuer... gibts da nit alternativen?



also ich muss sagen ich habe die selbe, und bin mir sicher auch beim selben Händler früher gekauft zu haben aber um 12€ ... weiß nicht warum das auf einmal so Teuer ist.

Naja man braucht es eigentlich auch nur 1 mal im Auto leben vllt haben sie deswegen die Preise erhöht.

Finde leider auch nur den link, und sonst alles für den 6N2


gelöschtes Mitglied

    Lösungsvorschläge...
    1. Du nimmst die die originale Abdeckung mit Loch (vom Schrott?), spachtelst das Loch mit Kunststoffspachtel zu und überziehst das Ganze mit Folie (Stoff, Leder, Blattgold oder was auch immer...)
    Sieht dann etwa so aus, wie auf dem Bild zu sehen...

    2. Oder (ich kenn grad nicht den Unterschied zwischen Hechwischer 6N und 6N2) eventuell passt diese hier. Deckel mit Silikon festgepappt...sieht zumindest aus, als könnte es gehen!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280583752669&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




    Foto0493.jpg
    Foto0493.jpg

    hol dir einen guten von gelceant.de um 14,90€ ist super wualität, hab ich mir ausch gekauft.


    polotreff.de
    #7 - 02.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200229
    Antworten erstellen