vw teilemarkt

Wechsel von Zündspüle & Zündkerzen

YaseHase
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

ich muss meine Zündspüle und meine Zündkerzen nun erstmalig komplett auswechseln lassen.
Da ein Bekannter eine Werkstatt eröffnet hat, war ich heute bei ihm und habe als Angebot für die o.g. Artikel inkl. Einbau ein Angebot von 105 € erhalten. Nun kenne ich mich leider nicht so gut aus in dem Teilbereich vom Auto und wollte fragen, ob der Preis ok ist. Natürlich nimmt er nicht die billgsten Waren

Also sorry vorab falls einige hier wieder an meiner Fragestellung zu meckern haben und es als überflüssig erarchten!

Liebe Grüz



Hey,

also Warenwert liegt so um die 60 € ( für Beru,Bremi Artikel). Die restlichen 45 € kann man sich sparen und es selber einbauen, ansonsten denk ich gehts bestimmt noch günstiger als 105 € aber auch teurer.

Gruss


Die Zündspule macht das sicherlich teuer. Da gibts billigste Teile für 25 Euro von Ebay (bei mir funktionierte der zweite dann auch ) oder Markenartikel von Bosch/Beru. Dann kommste aber mit 105 Euro inkl. Kerzen und Einbau schon fast nicht mehr hin.



Für die Bremi Zündspule zahlt man 41,99 € , das kann man sich doch ohne Bedenken einbauen ?!


polotreff.de
#5 - 01.11.2010bosch zündkerzen fur vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen