vw teilemarkt

Derby-Rückbank fürn 2F

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi ich wollte mal unsere Gemeinde Fragen ob jemand mal die Derby-Rückbank für den 2F umgepolstert hatte, b.z.w die Polster mit der Kopfstütze im 2F fährt und vllt nen bild hat? Würde mich über eine Antwort freuen frage mich ob des nämlich geht das ich des Rückteil (Blechstück vom 2F) zum umpolstern nehmen kann/ ob des also eher Möglich ist....



ich hab nur eine im keller liegen normal muss dieses schaumstoff zeug ein bischen angepasst werden an den seiten sonst sollte das so gehen


ich habe bei mir das komplette oberteil von der derby rücksitzbank mit den eingearbeiteten kopfstützen drin!ist zwar ein 86c und kein 2f aber ist ja eigentlich das gleiche! ist beii mir nur nicht mehr zu befestigen aber hinten sitzt bei mir eh keiner mehr!weiss ja nicht was du vor hast!

lg



masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Naja es soll auch zu befestigen sein denn ich will das es aussieht als wäre es eben so vom Band gelaufen....


also aussehen tut es wie original! hab leider grad kein foto parat aber vielleicht kannst ja was in meinem profil sehen! man kann da hinten auch sitzen! und beim bremsen oder so klappt sie auch nicht einfach nach vorne oder so! hoffe konnte dir ein bisschen helfen!
lg


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

joa ich will mal sehen was man da machen kann. Schicke Felgen mit solchen liebäugel ich auch...


polotreff.de
#7 - 15.12.2010rückbank derby
Antworten erstellen

Ähnliche Themen